aCiD
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Hallo,
heute sagt mir jemand das was klappert ^^ Von innen hört man das nicht, da haben wir näher nachgeschaut...
Wir konnten es nicht genau definieren, is klingt als wenn irgendwo ewas Metallisches anschlägt, fast wie ein rasseln. Das ganze passiert nur in Leerlaufdrehzahl zwischen 800 und 900 Umdrehungen, geht man auf 1000+ is es nicht mehr zu hören, nicht weil es übertönt ist, es ist dann wirklich weg. Ich vermute also ein Blech was genau bei Leerlaufdrehzahl zu vibrieren anfängt.
Von vorne hört man es deutlicher auf der rechten Seite im Mittelbereich vlcht auch unter dem Motor...
Es ist ein AHL 1.6 also keine Steuerkette oder dergleichen, lose Teile hab ich soweit es ging auch gesucht, nichts gefunden.
heute sagt mir jemand das was klappert ^^ Von innen hört man das nicht, da haben wir näher nachgeschaut...
Wir konnten es nicht genau definieren, is klingt als wenn irgendwo ewas Metallisches anschlägt, fast wie ein rasseln. Das ganze passiert nur in Leerlaufdrehzahl zwischen 800 und 900 Umdrehungen, geht man auf 1000+ is es nicht mehr zu hören, nicht weil es übertönt ist, es ist dann wirklich weg. Ich vermute also ein Blech was genau bei Leerlaufdrehzahl zu vibrieren anfängt.
Von vorne hört man es deutlicher auf der rechten Seite im Mittelbereich vlcht auch unter dem Motor...
Es ist ein AHL 1.6 also keine Steuerkette oder dergleichen, lose Teile hab ich soweit es ging auch gesucht, nichts gefunden.