Blaupunkt TravelPilot E2 immer wieder neu kalibrieren?

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot E2 immer wieder neu kalibrieren? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich muss nach jedem Mal, wenn ich meinen Zündschlüssel abgezogen habe mein TravelPilot neu kalibrieren. Ich denke aber es liegt nicht am...
  • Blaupunkt TravelPilot E2 immer wieder neu kalibrieren? Beitrag #1

maikmueller

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich muss nach jedem Mal, wenn ich meinen Zündschlüssel abgezogen habe mein TravelPilot neu kalibrieren. Ich denke aber es liegt nicht am Dauerplus, denn mein Radio weiß bei jedem Start die aktuelle Position der CD die zuvor lief.

Hat jemand von Euch eine Idee woran's liegt?

Herzlichen Dank schonmal,

Gruß Maik

• Blaupunkt TravelPilot E2 immer wieder neu kalibrieren? Beitrag #2

SchwedishV5 4M

Punkte Reaktionen
0
Strange!

I have no problems with my TravelPilot E1! Is the installation OK in the
install menu?

Do you receive more than 3 sat's?
Does it show ignition "on" when you turn on ignition?

My radio:
BlauE13.JPG

My car:
http://members.chello.se/balloon/bilen.htm

Thema:

Blaupunkt TravelPilot E2 immer wieder neu kalibrieren?

Blaupunkt TravelPilot E2 immer wieder neu kalibrieren? - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Nokia DSP: Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Emden und fahren nen 3BG Variant Highline 1,9 Tdi. Nun...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Anlasser startet nicht (sagt keinen Ton): Allen erst mal ein frohes neues Jahr. Mein Problem: Mein Anlasser sagt morgens beim ersten Startversuch keinen Ton!! Zündschlüssel wieder zurück...
Oben Unten