Blaupunkt Skyline !?!

Diskutiere Blaupunkt Skyline !?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jemand schon Erfahrungen mit dem Blaupunkt London CD70 gemacht? schwanke derzeit zwischen diesem Gerät und dem München CD53! passen die...
  • Blaupunkt Skyline !?! Beitrag #1

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Jemand schon Erfahrungen mit dem Blaupunkt London CD70 gemacht? schwanke derzeit zwischen diesem Gerät und dem München CD53!
passen die Blaupunktradios, die mir irgendwie sehr groß vorkommen, einfach in den normalen Schacht oder müsste man irgendwelche Änderungen vornehmen, bzw. mit den Anschlüssen
etwas verändern? fahre nen '97 1.8T !
Gruß Andy

• Blaupunkt Skyline !?! Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte in meinem POlo ein LOndon 43 drin, das hat mir 10 jahr einen guten Dienst getan.

Die CD-Radios von BP sind recht lang, aber passen rein !!! und die Kabelbelegung müsste beim alten PAssat noch mit dem BP Radio passen.

also ich würde dir ein neues BP MP3 Radio oder ein Becker MP3 empfehlen. Da hat man mehr Musik auf der CD :D

• Blaupunkt Skyline !?! Beitrag #3

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp!!
Werde mir aber trotzdem, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ein London CD70 holen, da es mir optisch einfach gut gefällt!
Ein MP3-Radio hatte ich schon und da ich in meinem anderen Auto ebenfalls auch nur ein normalen Cd-Player habe, greife ich glaube ich auf das Cd70 zurück...
MfG Andy

• Blaupunkt Skyline !?! Beitrag #4

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andy2000, hatte das BP Los Angeles MP 72 drin gehabt, war ziemlich lang und es wurde hinten sehr eng da musste noch der Strom und Phantomspeise-Adapter Platz haben. Die Blende schaute auch noch ne ganze Ecke vorne vor, sah nicht so prall aus, außerdem ist das Teil Silber gewesen, das Display sah billig Radio mäßig aus. Bin eigendlich ein Blaupunkt Fan, habe jetzt aber ein JVC KD SH 9104 gekauft, das ist nicht so lang und die Blende ist jetzt wieder wie beim normalen Radio. Preis 335 EURO.

Hier mal ein Bild:
radio.jpg

Thema:

Blaupunkt Skyline !?!

Oben Unten