Blaupunkt MP36 Serie.Gut?Sub Gtb1200? Welcher Verstärker?

Diskutiere Blaupunkt MP36 Serie.Gut?Sub Gtb1200? Welcher Verstärker? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich glaub ich werf das Beta4 in die Grabbelkiste und installier ein günstiges Blaupunkt MP36. Valencia oder Sevilla. Hat das schon jemand von...
  • Blaupunkt MP36 Serie.Gut?Sub Gtb1200? Welcher Verstärker? Beitrag #1

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich glaub ich werf das Beta4 in die Grabbelkiste und installier ein günstiges Blaupunkt MP36. Valencia oder Sevilla. Hat das schon jemand von euch in Betrieb?
Ich will die alten Lautsprecher vorn weiter verwenden, aber ein Sub im Kofferraum installieren. Irgendwas günstiges. SOll ja zu den anderen LS passen ;-) So ein Blaupunkt Gtb1200. Oder ähnliches.

Welcher Verstärker reicht denn dann dafür aus? Will ja nur den Sub über den Verstärker laufen lassen.

Danke für eure Hilfe :)

PS: brauch ich für den Radioanschluss einen Adapter?

Thema:

Blaupunkt MP36 Serie.Gut?Sub Gtb1200? Welcher Verstärker?

Blaupunkt MP36 Serie.Gut?Sub Gtb1200? Welcher Verstärker? - Ähnliche Themen

Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie????: Hi, habe wohl ein riesen problem hier bei mir. Als ich mein Passi geholt habe, war da schon ein Blaupunkt drin. Ist wirklich ein super Teil...
Welche Endstufe/Sub zu Focal?: Hoi, auch ich habe vor soundmäßig etwas an meinem passi (3bg) zu verändern und hab paar fragen: 1: wo ist der unterschied bei einem "kalten"...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten