Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen.

Diskutiere Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen ob es ein großer Aufwand ist,ein werkseitiges Gamma 4 gegen ein Blaupunkt MP 75 zu tauschen? Bin elektrotechnich nicht sehr...
  • Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob es ein großer Aufwand ist,ein werkseitiges Gamma 4 gegen ein Blaupunkt MP 75 zu tauschen?
Bin elektrotechnich nicht sehr begabt :(

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir den Blaupunkt Adapter für VW mit Phantomspeisung holst ist es Plug + Play. Adapter an den schwarzen Stecker + Antennenkabel, Adapter + andere Stecker an Radio und schon läuft das.

Gruß,
Morton

P.S.: Deine Frage hättest du dir mit der Suchfunktion des Forums auch direkt selber beantworten können.

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #3

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Erst mal Vielen dank für die schnelle antwort.
Hat jemand ne Ahnung was so nen Adapter ca kostet????

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #4

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
ca.15-20 Euro.

Habe das Radio auch,mußte aber im 3B,obwohl Fahrzeugspezifischer Adapter,Dauerplus mit Zündungsplus vertauschen.

Gruß

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #5

Gast7762

Hab auch das Bronx drin... Habt ihr auch ab und zu das Problem, dass das Radio nicht angeht und durch ziehen der Sicherung "resetted" werden muss?

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab kein Problem mit dem MP 75. Dauer- und Zündungsplus getauscht + Phantomspeisung.

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #7

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Radio hab ich jetzt drinn,haut auch supi hin...Einzigst der Radioempfang überzeugt mich noch nicht wirklich... :(
Antennenverstärker im Antennensockel hab ich jetzt mittels Klemme am schwarzem Kabel geklemmt,hoff doch mal das das das + ist :?:

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #8

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Meinst den Stecker am Antennenfuß? Da muss + drauf, das ist richtig.

David

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #9
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
AlexS. schrieb:
Radio hab ich jetzt drinn,haut auch supi hin...Einzigst der Radioempfang überzeugt mich noch nicht wirklich... :(
Antennenverstärker im Antennensockel hab ich jetzt mittels Klemme am schwarzem Kabel geklemmt,hoff doch mal das das das + ist :?:

Schwarze oder braune Kabel sind meistens Masse - das haut nicht vermutlich nicht hin. Wenn dann solltest du den an Antenna Remote/Power Antenna oder ggf. an Zündungsplus anschließen, dann wird der Radioempfang wohl auch besser werden.

Gruß,
Morton

• Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. Beitrag #10

Gast7762

Radioempfang ist bei mir auch nicht wirklich optimal (nachgerüstete Skoda-Triplex) trotz Phantomspeiseadapter. Gibts am Antennenverstärker noch eine versorgungsleitung zum anzapfen? Wenn ja - wo find ich die denn?

Thema:

Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen.

Blaupunkt MP 75 im Passat verbauen. - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Oben Unten