Passi-VR5
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab ein Problem mit einer Blaupunkt GTA 4 MkII Endstufe Ich hab diese ganz günstig bekommen.
Wollte sie gegen meine NoName Endstufe tauschen, doch irgendwie geht es nicht. Wenn ich die Endstufe anschließe geht sie aus sobald sie Strom über das Remote Kabel bekommt! Brücke ich diese mir dem Dauerplus der Batterie läuft sie einwandfrei, aber bleibt dann ja IMMER AN.
Schließe ich sie so an wie vorgesehen, passiert folgendes.
Radio an = Endstufe aus !
Radio aus = Endstufe an(immer)
Wo kann das Prob. liegen ??? Die Kabel sind vom querschnitt größer als angegeben. habe diverse Endstufen von Bekannten ausprobiert, diese laufen alle so wie sie sollen. Nur Meine GTA 4 Mk II NICHT.
Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Weil andere Endstufen laufen !
Wollte sie gegen meine NoName Endstufe tauschen, doch irgendwie geht es nicht. Wenn ich die Endstufe anschließe geht sie aus sobald sie Strom über das Remote Kabel bekommt! Brücke ich diese mir dem Dauerplus der Batterie läuft sie einwandfrei, aber bleibt dann ja IMMER AN.
Schließe ich sie so an wie vorgesehen, passiert folgendes.
Radio an = Endstufe aus !
Radio aus = Endstufe an(immer)
Wo kann das Prob. liegen ??? Die Kabel sind vom querschnitt größer als angegeben. habe diverse Endstufen von Bekannten ausprobiert, diese laufen alle so wie sie sollen. Nur Meine GTA 4 Mk II NICHT.
Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Weil andere Endstufen laufen !