Blaupunkt Gemini GPS 148 mit VW CD-Wechsler

Diskutiere Blaupunkt Gemini GPS 148 mit VW CD-Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann ich an einem Blaupunkt Gemini GPS 148 den originalen VW 6 Fach CD-Wechsler von meinem Gamma IV betreiben? Wenn ja, gibt es einen Adapter...
  • Blaupunkt Gemini GPS 148 mit VW CD-Wechsler Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Kann ich an einem Blaupunkt Gemini GPS 148 den originalen VW 6 Fach CD-Wechsler von meinem Gamma IV betreiben? Wenn ja, gibt es einen Adapter irgendwo zu kaufen?

Thema:

Blaupunkt Gemini GPS 148 mit VW CD-Wechsler

Blaupunkt Gemini GPS 148 mit VW CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Oben Unten