Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio???

Diskutiere Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, bin im internet auf dieses coole Teil gestossen: http://www.blaupunkt.com/de/7607545500_main.asp nun meine Frage, funktioniert dieses...
  • Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? Beitrag #1

felipe75

Punkte Reaktionen
0
hallo, bin im internet auf dieses coole Teil gestossen:

http://www.blaupunkt.com/de/7607545500_main.asp

nun meine Frage, funktioniert dieses Teil auch mit meine originalen Beta Autoradio? Müsste ja ein blaupunkt sein, laut Anleitung sollen nur Blaupunkthandelsradios funktionieren. Hat jemand Erfahrungen damit?

• Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? Beitrag #2

Der Schwede

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in den Technischen Daten steht:

"Blaupunkt Handels-Autoradios und -Radio-Navigationssysteme:
Alle Handelsgeräte ab Baujahr 2002 mit Wechsler-Steuerung, Telefon-Mute und Telefon-Line-In (keine Blaupunkt Erstausrüstungsgeräte)".

Gruß, der_schwede

• Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? Beitrag #3

felipe75

Punkte Reaktionen
0
Ja das weiss ich schon was dort steht, meine Frage ist ja ob jemand aus dem Forum weiss ob es tatsächlich nicht funktioniert oder ob das nur eine Vermarktungsstrategie bzw. Lizenzrechts sind, die dies verhindern und ob dies dann über "Umwege" trotzdem geht?

Grüsse

Felipe

• Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? Beitrag #4

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Kann nicht funktionieren, weil ein Blaupunkt Wechsler ja auch nicht am Gamma, Beta usw läuft.
Orginal VW Radios funktionieren mit Panasonic Wechslern.

• Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

oder sony,der singleplayer ist von panasonic und der 6-fach wechsler ist von sony.die geräte funzen nur bei vw radios.der sony wechsler von vw funzt auch nicht an einem normalen sony radio z.b.

mfg heilbutt

• Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? Beitrag #6

felipe75

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und wenn ich ein adapter, sofern es dies gibt, zwischenschalte.

Kann mir jemand ein radio mit bluetooth empfehlen?

Grüsse

Felipe

• Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? Beitrag #8

felipe75

Punkte Reaktionen
0
ja becker wäre auch mein favorit, besonders der Grand prix 7995, nur glaube ich, dass der nicht die Kontakte aus dem handy übernehmen kann, denn in bedienungsanleitung steht nichts dergleichen drin, praktisch muss man nummer händisch wählen, was ja totaler schwachsinn wäre, weiss da jemand mehr?

Thema:

Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio???

Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface und VW Beta Radio??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben Unten