blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel

Diskutiere blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! :razz: Weiß jemand wo man das blau/weiße VW Logo für den klappschlüssel herbekommt? Meines hat sich selbstständig gemacht und jetzt...
  • blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel Beitrag #1

alex71169

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :razz:

Weiß jemand wo man das blau/weiße VW Logo für den klappschlüssel herbekommt? Meines hat sich selbstständig gemacht und jetzt sieht es gar nicht so schön aus! :(

***ALEX

• blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
  • blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die Frage hab ich doch schon mal gehört? :lol:

• blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel Beitrag #4

alex71169

Punkte Reaktionen
0
ups .... :eek:

...bin noch neu! sorry! :?

***ALEX

• blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel Beitrag #5

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Alex71169 und Willkommen hier im Forum :hallo:

alex71169 schrieb:
(...)
...bin noch neu! sorry! :?
(...)

Ist ja kein Problem :D Solange Du Dich hier ein wenig einliest und vor allem die Threads über Themenwahl, Suchfunktion u.ä. durchstöbert hast und befolgst sollte Dir nichts passieren => Dann beanspruchst Du unsere Geduld nämlich nicht mit vielen unsinnigen Posts wie manch andere hier ... :vielposten:
Damit finden sich nämlich später in der Suche auch nicht zig-mal die gleichen Inhalte wieder :razz:

:wink: FrescoTDI

• blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel Beitrag #6

alex71169

Punkte Reaktionen
0
Danke für die hilfe! :oops:

Thema:

blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel

blaues VW Logo auf dem Klappschlüssel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten