Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blaues Display beim Blaupunkt RNS möglich? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; generell ist nichts unmöglich, aber blaue LEDs benötigen eine höhere Spannung als rote oder grüne, ein Umbau von grün auf rot ist daher viel einfacher
Blaues Display beim Blaupunkt RNS möglich? Beitrag #2
marc
Punkte Reaktionen
11
Bernsteinfarbene LEDs gibt es aber auch, siehe Siemens S35
Blaues Display beim Blaupunkt RNS möglich? Beitrag #3
marc
Punkte Reaktionen
11
kann ich so nicht sagen
müsste man mal zerlegen
Blaues Display beim Blaupunkt RNS möglich? Beitrag #4
s_heinz
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Für mich sieht das so aus, als würde sich nur das Display invers schalten, die Hintergrundbeleuchtung bleibt unverändert!
Evtl. ist es auch EL-Folie. Dann wäre die Ümrüstung auf blau möglich.
Gruß
s_heinz
Blaues Display beim Blaupunkt RNS möglich? Beitrag #5
Etienne Picard
Hallo mal wieder,
ich hatte das RNS auch vor meinem MFD und habe einfach die Glühbirnen mit Tauchlack gefärbt. Hat einwandfrei gekappt!
Damit hat man sogar größere Chancen beim Wiederverkauf.
Gruß
Etienne
Thema:
Blaues Display beim Blaupunkt RNS möglich?
Blaues Display beim Blaupunkt RNS möglich? - Ähnliche Themen
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo,
ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung.
Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Geschwindigkeitssignal abgreifen?: Hallo, ich habe vor im innenraum RGB Leds zu installieren. Nun würde ich die gern Gewschwindigkeitsabhängik steuern das heißt bis ca 30 rot, dann...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Displaybeleuchtung auf VW - Farbschema umrüsten möglich?: Hey,
die Sufu und Google haben mir leider nicht weiter geholfen, daher hier meine Frage.
Ich habe in meinem Passat 3gb ein JVC PDR-62 eingebaut...