blaue Innenbeleuchtung

Diskutiere blaue Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Habe jetzt vorne beim Spiegel bereits mittig diese längliche Birne gewechselt. Aber da sind ja links und rechts noch die beiden. Was...
  • blaue Innenbeleuchtung Beitrag #1
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe jetzt vorne beim Spiegel bereits mittig diese längliche Birne gewechselt.

Aber da sind ja links und rechts noch die beiden.

Was genau für Birnchen brauche ich dafür; oder gibts das in LED oder worauf muss ich da grundsätzlich achten ?

Danke !

• blaue Innenbeleuchtung Beitrag #3
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die hab ich ja schon getauscht; das ist die längliche in der Mitte.

Ich habe aber noch links und rechts die beiden "Leseleuchten"; die hätte ich auch gerne in blau.

• blaue Innenbeleuchtung Beitrag #4

TomX

Punkte Reaktionen
0
Hi

Schau doch mal bei Eb**
hab meine LED-Standlichter auch dort gekauft.

hier mal ein Link zum Eb**Shop des Verkäufers...
http://stores.ebay.de/team2s

Einfach mal nach LED-Standlichter schauen. die gibts ja in verschiedenen Farben...
Die beiden Leselampen und die Standlichter sind identisch.

Gruß

• blaue Innenbeleuchtung Beitrag #5
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
genau was ich gesucht habe !

Danke !!

Thema:

blaue Innenbeleuchtung

blaue Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten