Blaubunkt TravelPilot DX und Multifunktionslenkrad

Diskutiere Blaubunkt TravelPilot DX und Multifunktionslenkrad im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab mal eine Frage. In meinem Passat ist ab Werk das Multifunktionslenkrad in Kombination mit einem Beta-Radio verbaut. Nachträglich habe...
  • Blaubunkt TravelPilot DX und Multifunktionslenkrad Beitrag #1

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal eine Frage. In meinem Passat ist ab Werk das Multifunktionslenkrad in Kombination mit einem Beta-Radio verbaut. Nachträglich habe ich den Blaupunkt TravelPilot DX WideVision nachgerüstet. Aber jetzt funktioniert die Fernbedienung vom Lenkrad aus nicht mehr. Gibt es dafür ein Adapter oder eine andere Möglichkeit, um die wieder verwenden zu können? Hoffe, daß mir jemand helfen kann. Danke, erstmal.

Servus, Karl

• Blaubunkt TravelPilot DX und Multifunktionslenkrad Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt gab es für Blaupunkt kein Interface. Nur für Becker, JVC und Soniiee. Ruf aber bei Blaupunkt mal an: 5121 49 - 0

Gruß Lutschi

• Blaubunkt TravelPilot DX und Multifunktionslenkrad Beitrag #3

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Ja, danke nochmal, werd ich machen, aber unter welcher Vorwahl?

Servus, Karl

Thema:

Blaubunkt TravelPilot DX und Multifunktionslenkrad

Blaubunkt TravelPilot DX und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
MFL trotz neuen Radios?: Nabend liebe Community, ich hab wirklich nach meinem Thema gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden! Mein Problem ist folgendes: Ich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Oben Unten