Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben

Diskutiere Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wie Wellblech aussehen 280er Bremsanlage, 90 PS TDI, nur Autobahn, Höchstgeschwindigkeit 160 im Durchschnitt, beide vorderen Bremsleitungen am...
  • Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
wie Wellblech aussehen 280er Bremsanlage, 90 PS TDI, nur Autobahn, Höchstgeschwindigkeit 160 im Durchschnitt, beide vorderen Bremsleitungen am Anschluß des Sattels durch bis aufs Gewebe. und rundherum pulsieren die Bremsen von der Wirkung her. Der ArböMensch am Prüfstand traute seinen Augen nicht, das hat er noch nicht gesehen, meinte er.

Bis jetzt alles original VW. Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der schon mal so gewellte Scheiben gesehen hat.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Silver Surfer

• Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich weis nur das wenn man mit stark erhitzte
Bremscheiben in eine gröbere pfütze fährt, sich diese durch die schlagartige Abkülung verziehen können.
Wird aber hier nicht der Fall sein.
Schlechte Qualität vielleicht ??

• Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben Beitrag #3

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
wie Wellblech aussehen 280er Bremsanlage, 90 PS TDI, nur Autobahn, Höchstgeschwindigkeit 160 im Durchschnitt, beide vorderen Bremsleitungen am Anschluß des Sattels durch bis aufs Gewebe. und rundherum pulsieren die Bremsen von der Wirkung her. Der ArböMensch am Prüfstand traute seinen Augen nicht, das hat er noch nicht gesehen, meinte er.

Bis jetzt alles original VW. Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der schon mal so gewellte Scheiben gesehen hat.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Silver Surfer

dann mach brembo max rein,da hast du richtige qualität und da passiert sowas nicht.oder di von zimmermann sind auch gut

• Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Zimmermann hab ich mir schon zugelegt (rundum) auf die Ferodo Performance warte ich noch. Die Stahlflex Leitungen sind schon fertig und müssen nur mehr mit den Belägen geholt werden.

• Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben Beitrag #5

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
Zimmermann hab ich mir schon zugelegt (rundum) auf die Ferodo Performance warte ich noch. Die Stahlflex Leitungen sind schon fertig und müssen nur mehr mit den Belägen geholt werden.

das ist top. kann ich nur sagen.super entscheidung.

Thema:

Bitte wie kann es passieren das die Bremsscheiben

Oben Unten