Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002

Diskutiere Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, suche für Passat Variant 2.0 Bj.2002 Motor AZM eine Duplex Auspuffanlage. Kann mir jemand von Euch Hersteller nennen die eine...
  • Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 Beitrag #1

carlos digital

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche für Passat Variant 2.0 Bj.2002 Motor AZM eine Duplex Auspuffanlage. Kann mir jemand von Euch Hersteller nennen die eine Anlage für den AZM verkaufen, meine eigene Suche findet immer nur Anlagen für die TDI´s.

Vieleicht hat ja jemand eine Duplex am 2.0 Benziner und kann mir seine Erfahrungen berichte.

Allen Forums Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

H.J.Himmler

• Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 Beitrag #2

sailor

ich könnte dir eine duplex-anlage ab kat vom V6 '99 anbieten. mit einem vorschalldämpfer und zwei nachschalldämpfern.

ist halt eine originale mit VW stempeln drauf :)

einen flansch zu den zwei rohren muss man sich zusammenbruzzeln (lassen)

• Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 Beitrag #3

carlos digital

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, aber ich denke mit 2 Endschalldämpfern wird das bei mir nicht passen. Brauch so eine Anlage mit Querrohr unter der Heckschürtze.

Gruß
H.J.

• Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 Beitrag #4

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt´s bei FK für 649€, komplette Edelstahl-Sportauspuffanlage mit drei verschiedenen Endrohrvarianten und bei Jetex/Fortex

Gruß, Karl

• Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 Beitrag #5
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
auch wenn der fred schon sehr alt ist :D ich muss den ma auskramen ... hab auch vor mir in meinem 2 ltr vari ne duplex anlage einzubauen aber sagt ma... gibts ja nicht BISSEL was günstigeres ? :D

• Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 Beitrag #6

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
schau mal auf http://www.supersport.de

habe meine anlage direkt vor ort anpassen lassen und hast eine große auswahl an endrohren! ein anruf da lohnt sich

Thema:

Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002

Bitte um Hilfe: Suche Duplexanlage für Variant 2.0 BJ.2002 - Ähnliche Themen

Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Oben Unten