Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx

Diskutiere Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend Leuts. Bei eBay läuft gleich eine Auktion für eine Sitzheizung von VW ab...
  • Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ja, die passt. Ich habe bei mir die Gleiche Verbaut!
Aber bitte beachte, dass es sich dabei nur um 1 Lehnenheizelement handelt! Die Sitzfläche ist nicht dabei!

• Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Scheint zu passen. Ich würde die trotzdem nicht kaufen, ist ja schon der original VW Preis.

Das mit den 180¬ für eine Heizmatte ist Blödsinn.

• Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@ armani

Genau, seh ich auch so.
Hab bei mir welche verbaut beide Seiten (Sitzfläche& Lehne) incl Stecker E-Satz +Schalter usw für 55€ :top:

Mehr muß es nicht kosten....aber kann :D

Gruß

• Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Passivari,

wo hattest du die her???

Gruß
kevin

Thema:

Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx

Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten