Huni
- Punkte Reaktionen
- 0
nee... alles inner privaten freien gemacht! die einzige Rechnung is vom Spur einstellen!! es geht den darum, ich hätte alles vertuscht und nur alles geputzt!! TOLLE AUSSAGE ABER WAS SOLLS!!
Liegt wohl daran, dass es dabei um eine Nachprüfung geht und der andere Prüfer genau auf diesen Mangel geschaut hat. Bzw gesehen hat, dass das Öl immer noch da ist und schon ist es gelaufen.schnappi schrieb:Ist schlecht.
Wenn man aus unterschiedlicher Quelle das gleiche Ergebnis bekommt, ist aber auch komisch...
Gründe für beide: ÖL am Unterboden ----> Versucht Ölverlust zu vertuschen!! so stand es in beiden im Bericht!!
odie schrieb:ich glaub so langsam drehen die schon am rad.....
ich bin durchgefallen weil die ollen fk angel eyes keine lwr haben. ok kann ich ja verstehen -> also flugs wieder die serien funzeln eingebaut und 6 stunden später wieder auf der matte gestanden....wieder durchgefallen! grund?
standlicht defekt -> brine (ok auch selber schuld)
scheinwerfer nicht eingestellt -> is ja auch klar
auf gut deutsch wegen 2 geringen mängeln durchgefallen. nachdem ich die halbe tüv station zusammengeschriehen hab bin ich 200m weiter zur gtü gefahren und hab mir meine plakete geholt!
Der Prüfingenieur teilt das Fahrzeug nach der bei der Hauptuntersuchung erstellten Mängelliste in eine der folgenden Mängelklassen ein:
* Ohne erkennbare Mängel (OM): Die Plakette wird zugeteilt.
* Geringe Mängel (GM): Die Plakette kann zugeteilt werden, wenn die unverzügliche Beseitigung der Mängel zu erwarten ist (dem Fahrzeughalter droht ein Bußgeld, wenn bei einer Kontrolle im Straßenverkehr die Mängel nicht abgestellt sind).
* Erhebliche Mängel (EM): Die Plakette wird nicht zugeteilt, eine Nachprüfung ist erforderlich.
* Verkehrsunsicher (VU): Das Fahrzeug darf am Straßenverkehr nicht mehr teilnehmen. Die HU-Plakette muss entfernt werden.
desert.sky schrieb:Und was sind dann jetzt die gringen Mängel?
Ich bin der Meinung wenn da mal ne Lampe kaputt ist oder
das Licht nicht 100% eigestellt ist sollte mann da nicht so abgehen.
Da sollten die Jungs in blau,grün und grau mal etwas Kundenorientiert
sein und nen Tipp geben wie man das schnell und günstig in Ordnung
bringt.