Bis auf den Boden!?

Diskutiere Bis auf den Boden!? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich glaube ca 5 cm am tiefsten punkt
  • Bis auf den Boden!? Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich glaube ca 5 cm am tiefsten punkt

• Bis auf den Boden!? Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Passat9669
so tif mit Gewinde macht auch keinen Sinn!!!!
Hatte meinen mit den 18ern schon ziemlich tief un d du bleibst wirklich überall mit den Anbauteilen hängen.

So tief wie möglich = AIRRIDE

• Bis auf den Boden!? Beitrag #3

Passalat

Punkte Reaktionen
0
Gestzlich gibt es keine mindesthöhe der karosserie.
es gibt lediglich einen soll wert der bei 11cm liegt.
und zwischen sollen und müssen liegen bekanntlich welten.

es gibt nur einen haken an der sache.
es gibt nen paragraphen der den scheinwerfer betrifft.
und darf die lichtaustrittskante nicht tiefer sein als 50cm!
...weis zwar nicht wer auf so nen schwachsinn kommt da bestimmte fahrzeuge die höhe schon serienmäßig unterschreiten, aber so stehts geschrieben!!!

• Bis auf den Boden!? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nene so kann man das nicht ganz stehen lassen.Es "müssen" mind. 7cm zwischen Fahrbahn und dem tiefsten Teil der "Karosse" luft sein,alles andere zählt nicht

• Bis auf den Boden!? Beitrag #5

Passalat

Punkte Reaktionen
0
@fischi

es gibt definitiv keine gesetzeslage die das festhält!!!
Es gibt wenn dann eine TÜV interne regelung.
ich hab mich erst mit meinem dekra-mensch unterhalten
und der hat mir erklärt das die dekra intern sagt nich weniger als 6,5cm aber es kein gesetz gibt!!!

• Bis auf den Boden!? Beitrag #6

Sam

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde mein FK Gewinde mit 50mm Bodenfreiheit ohne Beanstandungen eingetragen.
Zum Glück wurde nur der Abstand zwischen Achsmitte und Radhausunterkante (siehe ABE) gemessen, der zum Glück gepaßt hat.
Unters Auto zu schaun, hatte der Prüfer keine Lust, was wohl meine Rettung war!!!

Aber ehrlich gesagt sollte man sich überlegen, ob es sinnvoll ist so tief zu gehen, da ich auch erst 94 Euronen für ´nen neuen Unterfahrschutz löhnen durfte, dank unserer tollen Straßen hier. :cry: :cry: :cry:

• Bis auf den Boden!? Beitrag #7

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Bei allen Paragraphen und so...ich hab mir letztes Jahr den Unterfahrsschutz zerfetzt.Hat sich schön der Schnee reingefressen und...aus die Maus!Sowas wollt ich nie!Mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt wenn ich las das jemand sich den U.F-Schutz zerbröselt hatte.Ergo....vorne höher gestellt und nu is "fast" Ruhe.Zudem hab ich meinen alten Schutz nun mit einer Plexischeibe verstärkt die ich im vorderen Bereich angewinkelt habe(wie so´n Ski :D )Den hab ich jetzt für den Winter untergebaut. :wink:

einerdereseigentlichauchgernetiefmag!

Thema:

Bis auf den Boden!?

Bis auf den Boden!? - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten