Birnenwechsel Bei US SML

Diskutiere Birnenwechsel Bei US SML im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, mal ne Frage. Wie wechselt man die Birnen bei den US SML. Das wird doch hoffentlich ohne Stoßstangenabbau funktionieren, oder?? MfG Matze
  • Birnenwechsel Bei US SML Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
HI,

mal ne Frage. Wie wechselt man die Birnen bei den US SML. Das wird doch hoffentlich ohne Stoßstangenabbau funktionieren, oder??

MfG Matze

• Birnenwechsel Bei US SML Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
jaja, das geht wohl ohne abbau der schürze.
vorraussetzung ist natürlich, das sie korekt eingesetzt wurden.
auf einer seite lassen sie die leuchten reindrücken, dann glaube etwas zur zeite schieben. dann kommt die leuchte durch den druck der feder raus.
so bin ich der festen überzeugung funktioniert das.

• Birnenwechsel Bei US SML Beitrag #3

3BG

Punkte Reaktionen
0
Dank für die ausführliche Antwort.

MfG

Thema:

Birnenwechsel Bei US SML

Birnenwechsel Bei US SML - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Seitenmarkierungsleuchten US Passat: Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008. Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt. Nun hab ich aber einen erwischt, der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Leuchtweitenregulierung US Passat: Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
Oben Unten