biodiesel pro und contra

Diskutiere biodiesel pro und contra im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); was ist dran am günstig sprit ? wer hat erfahrungen gemacht ?
  • biodiesel pro und contra Beitrag #1

dresdner25

was ist dran am günstig sprit ? wer hat erfahrungen gemacht ?

• biodiesel pro und contra Beitrag #2

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Gib einfach mal hier in der Forum-Suche den Suchbegriff "RME" ein, da solltest Du einiges finden können...

Martin

• biodiesel pro und contra Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Es gibt viele unterschiedliche Meinungen die hier oft besprochen wurden

Thema:

biodiesel pro und contra

biodiesel pro und contra - Ähnliche Themen

Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten