Bio Diesel

Diskutiere Bio Diesel im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, habe bei einer Fahrt durch Polen Diesel der Sorte"ON Bio 20" getankt. Kann mir vieleicht jemand sagen,ob das schlecht für meinen...
  • Bio Diesel Beitrag #1

AndreeF

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe bei einer Fahrt durch Polen Diesel der Sorte"ON Bio 20" getankt. Kann mir vieleicht jemand sagen,ob das schlecht für meinen Passat TDI ist.
Fahren tut er jedenfalls bis jetzt damit.

Danke für die Antworten

• Bio Diesel

Anzeige

• Bio Diesel Beitrag #2

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Kann Dir leider nur sagen, daß man KEINEN Biodisel tanken darf, wenn der Wagen einen Rußpartikelfilter hat, da dieser sonst seine Funktion verliert und dann auch nicht mehr zu reparieren ist.

• Bio Diesel Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Was soll der Geiz, 1200 Euro kann man sich das schonmal kosten lassen. Man hat doch beim Diesel gespart :lol: :lol: :lol:

• Bio Diesel Beitrag #4

AndreeF

Punkte Reaktionen
0
au wei, vieleicht überlebt es der DPF, werde ordentlich nachmischen.

• Bio Diesel Beitrag #5
Eziens

Eziens

Punkte Reaktionen
1
Hi,

hab schon nett Erfahrung mit Tankstellen und Treibstoff in Polen gemacht.
Immer wenn ich aus Polen zurückkomme wird nachgetankt, musste feststellen dass dort Diesel nicht gleich Diesel ist.
Billigtankstellen in PL sollte man meiden, besonders wenn man sein Passi lieb hat. Ich persönlich Tanke immer bei Shell, die Beimischung ist bei Shell etwas geringer als bei offenen Tankstellen.

Wenn du wirklich zuviel von den Rotz im Tank hast, Absaugen und im Anschluss Volltanken.

VG
Kris

Thema:

Bio Diesel

Bio Diesel - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten