bin neu hier und habe einige fragen

Diskutiere bin neu hier und habe einige fragen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich verbrauche zur Zeit auch immer so um die 6,4 l auf 100 km. Mein min. Spritverbrauch war 4,8 auf 100 km l! Mein persönlicher Rekord! :-)...
  • bin neu hier und habe einige fragen Beitrag #21
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Also ich verbrauche zur Zeit auch immer so um die 6,4 l auf 100 km.
Mein min. Spritverbrauch war 4,8 auf 100 km l! Mein persönlicher Rekord! :)

Will meinen aber vielleicht auch chippen lassen (siehe mehrere andere Themen unter "Motor & Co.). Mal sehen was er danach verbraucht! Angeblich soll es ja weniger werden! :)
Mal sehen!

MfG
Basti

Zuletzt bearbeitet:
  • bin neu hier und habe einige fragen Beitrag #22
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Durschnittsverbrauch über 8000 km ist bei mir 5.9 l / 100 km. (90 PS TDI)

Meistens Langstrecke, selten Vollgas, sondern eher so 130 auf der Autobahn. Dafür ist die Karre auf langen Strecken immer rappelvoll beladen.

Es geht, wenn man will :)

Thema:

bin neu hier und habe einige fragen

bin neu hier und habe einige fragen - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Airbagleuchte + ESP-Leuchte brennt, Motor geht aus: Hallo! Zuerst möchte ich mich vorstellen (bin neu hier). Ich heiße Micha, 25 Jahre aus Hameln. Ich fahre seit kurzem einen VW Passat Var. 1,9 TDI...
Neu hier und Glaubenskrise mit meinem 3B: Hallo Leute, bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich heisse Herbert, bin 43 und der Passat begleitet mich schon immer durchs Leben, vom...
Oben Unten