Bin neu hier und brauche etwas RAT

Diskutiere Bin neu hier und brauche etwas RAT im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum...... Bin ganz neu hier auf der Seite und weiss bzw kenne mich nicht so gut aus hier!!! Nun aber zur Sache bzw zur Frage: Habe mich...
  • Bin neu hier und brauche etwas RAT Beitrag #1

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum......

Bin ganz neu hier auf der Seite und weiss bzw kenne mich nicht so gut aus hier!!!
Nun aber zur Sache bzw zur Frage:

Habe mich nun für einen VW Passat entschieden aus Bj 4/05 als LIMO... TDI 130 PS Pumpe Düse!
zuvor hatte ich einen Audi A4 als Diesel womit ich 8 Jahre lang super gefahren bin.... ganz wenige Reparaturen und Rückrufe!!! Würde sagen TOP!!!

Kann mir vorab schon mal einer Informationen geben, wo ich beim Passat drauf achten muss!!!! Bremsen; Kühler oder sowas...sind schon bekannte Mängel oder Schwachstellen bekannt???

Wäre super wenn Ihr mich Informieren könnt!!!!! :lol:

• Bin neu hier und brauche etwas RAT Beitrag #3

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Mensch das ging ja schnell......super!!! Ich glaube in hier bestens aufgehoben!!!

Vielen Dank nochmal!!!

P.S Kennt einer einen Hinweis wo ich das Buch "Wie helfe ich mir selbst" oder der gleichen (wie es auch immer heissen mag) günstig bekommen kann für den Passat?????

Gruss

• Bin neu hier und brauche etwas RAT Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja oder im Auktionshaus bzw. oder hier im Biete Teil! :wink:

Aja Willkommen hier bei uns!

• Bin neu hier und brauche etwas RAT Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mensch das ging ja schnell.

Jupp.. Und die Moderatoren sind nicht nur im schreiben schnell :roll: :wink:

topic_lock.gif

• Bin neu hier und brauche etwas RAT Beitrag #7
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem passi....

• Bin neu hier und brauche etwas RAT Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

Passat TDI130PS schrieb:
P.S Kennt einer einen Hinweis wo ich das Buch "Wie helfe ich mir selbst" oder der gleichen (wie es auch immer heissen mag) günstig bekommen kann für den Passat?????

A.T.U. :D *habichdasjetztwirklichgeschrieben?*

• Bin neu hier und brauche etwas RAT Beitrag #9

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi und willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem 96kw rumpeldüse :top:.ich bin zufrieden mit dem motor.

mfg heilbutt

Thema:

Bin neu hier und brauche etwas RAT

Bin neu hier und brauche etwas RAT - Ähnliche Themen

Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten