billige gute Reifen ....

Diskutiere billige gute Reifen .... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ! Meine Sommerreifen haben wegen falsch eingestellter Spur (siehe hier nach 15000 km komplett schief abgefahren die Grätsche gemacht :( ...
  • billige gute Reifen .... Beitrag #1
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Meine Sommerreifen haben wegen falsch eingestellter Spur (siehe hier nach 15000 km komplett schief abgefahren die Grätsche gemacht :( !

Also darf ich mir in Kürze 4 neue Sommerreifen in 235/40 17 kaufen.
Ich hab letztes Jahr den Bridgestone gefahren und war da eigentlich mit zufrieden.
Das einzig Heftige war der Preis.
Giubt es günstigere Alternativen, die Eurer Meinung nach akzeptabel sind ?
Ich weiß auch, das ein Reifen für 79 € nicht die selben Fahreigenschaften wie ein Dunlop für 179 €haben kann, aber es müsste doch was dazwischen geben, oder ?
Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Bei Reifendirekt.de hab ich schon gekuckt, gibt es da noch günstigere Anbieter ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Alex

PS : Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt :( !

• billige gute Reifen .... Beitrag #2

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Hankook ist anscheinend vom Preis/Leistungs verhältnis top

• billige gute Reifen .... Beitrag #3

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
  • billige gute Reifen .... Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also den Goodyear Eagle F1 kann ich auch nur empfehlen. Ist zur Zeit der Sommerreifen meiner Wahl.

Von den "billigen" Reifen bin ich kuriert, der Unterschied zwischen Markenreifen (Goodyear, Michelin, Pirelli etc) und den günstigen ist doch recht deutlich zu spüren, zumindest wenn man mal nicht nur Sonne und trockene Fahrbahn hat. Die ca 100€ mehr für einen Satz guter Reifen ist mir meine Sicherheit wert.

Gruß,
Morton

• billige gute Reifen .... Beitrag #5
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
silversurfer schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40269&item=7949996423&rd=1&ssPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40269&item=7949996423&rd=1&ssPageName=WDVW

also ich diesen reifen nur empfehlen. der sieht einfach top aus und schneidet auch gut ab. bei dem 2. anbieter habe ich selber meine reifen bezogen und lief problemlos. aber der erste ist natürlich ne ganze ecke günstiger.....

Hi !

Welcher von den beiden ersten ist denn besser ? Der erste oder der erste ;) :D ?

Im Ernst, hört sich schon gut an !
Ich hab eine ReifendirektFiliale hier in der Nähe, ich werd da mal fragen, was die für den goodyear haben wollen. Im Internet steht 141 €.

Das Problem ist, wenn Du mit "Fremdreifen" zum Aufziehen irgendwo hin kommst, nehmen sie Dir für´s Aufziehen meistens mehr ab als wenn Du die Reifen da auch kaufst, sodass der Preisvorteil beim Internetkauf oft nicht mehr da ist :roll: .

Gruß Alex

• billige gute Reifen .... Beitrag #6

babavr6

Punkte Reaktionen
0
http://www.reifen-direkt.de

da sind auch tests dabei...

holst dir die preise und gehst zum reifenhändler...die solen dann den preis auch machen und die montage müsst auch dabei sein...

musst halt frech sein dann klappt es

:D

• billige gute Reifen .... Beitrag #7
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Guck mal unter http://www.reifen.com :lupe:
Dort kannst Du online bestellen, oder aber dich nur informieren und bei einem der Shops in deiner Nähe kaufen und montieren lassen.

Gruß,

Michael

• billige gute Reifen .... Beitrag #8

B-Car

Punkte Reaktionen
0
reifen, also ich beziehe meine Preise von

http://www.Reifentiefpreis.de

von dem hangkoog oder wie der heißt hab ich auch nur gutes gehört doch die marke hat ein schlechten ruf! ich würde die nicht nehmen

zu dem goodyear, also meiner meinung würde ich den reifen nur fharen wenn er auch soviel kosten würde wie er wert ist,
in Kurven :flop:

meiner meiung nach ist es der schlechtest reifen auf dem markt und wer den unterschied schon einmal gefahren ist zwischen Goodjear und pirelli zero nero wir das einbahnfrei bestätigen das es ein ganz anderes Grip neveur ist!
der pirelli ist dazu noch ein Klasse nassreifen, deswegen bin ich mir auch nicht zu schade sogar zu sagen das der Nero selbst bei nässe besser ist als der Good bei Trockenheit

sorry scatha, mit den importreifen hast du recht doch der goodyear ist meiner meinung nach nur ein Mittelding zwischen Import und Conti...

meine meinung! und ich hatte den vergleich zwischen Conti/geil Zero rossi/auch geil Zero nero/ ein grip monster :top: auch bei nässe und dem Good alles auf einem Neuem A3 mit s fahrwerk

• billige gute Reifen .... Beitrag #9
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D

Ich hab gerade einen örtlichen Reifenhändler in Schwung gemacht :

Goodyear Eagle F1 235/40 17 für 112,80 € inkl Märchensteuer
, reifendirekt will 141, ebay 139 und reifen.com irgendwas mit 150 € haben.
:yau:

Ik gloob, so mok wi datt :D !

DAnke für Eure Antworten !

Gruß Alex

PS :Qualität und DOT Nummer sind OK, der Typ ist ein Vetter von meinem Arbeitskollegen.

• billige gute Reifen .... Beitrag #10

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
super preis.
vitamin b ist immer gut *g*

• billige gute Reifen .... Beitrag #11

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :D

ich bin grade auf der suche nach neuen sommerreifen für meinen
passi. mein reifen händler (der mich eigendlich noch nie bemogelt hat :) )
hat mir die AVON ZV3 in der größe 215/45/17 emfohlen!!!!
Hat die schon mal jemand gehapt? oder weiß ob die gut sind?

danke im vorraus

MFG

• billige gute Reifen .... Beitrag #12

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
nur mal son einwurf... hab 225er 18 zoll fulda carat drauf,ganz ok und pro reifen ca.120 euro find ich auch gut...

• billige gute Reifen .... Beitrag #13
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ passat-ralle : wo gekauft, regulär oder Vitamin B?

• billige gute Reifen .... Beitrag #14
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Meine Sommerreifen sind auch bald fällig. :eek:
Hab da mal beim ADAC zwecks Reifentest nachgesehen.
Suche allerdings "nur" 205/60R 15 91V.

Wie sieh´s denn mit den Pneus von HANKOOK VENTUS PRIME aus?
Hat da einer von euch Erfahrungen mit?

Sind günstig und haben eine gute Bewertung erhalten.

Jens

• billige gute Reifen .... Beitrag #15

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
@ edv071: nö ohne vitamin b. gibt´s bei reifen-direkt.de für 136,- glaub ich. ich habe sie aus berlin...www.tipauto.de. da ist son riesen autozubehör laden,da gab´s die für um 120,- rum.die haben da irre sachen,hätt lieber vredestein genommen,mit sonem wellen profil,hatten sie aber grad nicht am lager.
bin mit den aber auch zufrieden.

Thema:

billige gute Reifen ....

Oben Unten