Bildstörung an RNS

Diskutiere Bildstörung an RNS im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wir haben heute beim Passi einen DVD-Player eingebaut und so weit hat alles dank euren Tips geklappt. :D Jetzt haben wir nur das Problem...
  • Bildstörung an RNS Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben heute beim Passi einen DVD-Player eingebaut und so weit hat alles dank euren Tips geklappt. :D
Jetzt haben wir nur das Problem, daß das Bild auf dem MFD flackert. :(

Wir vermuten, daß der "Dietz Multimedia Adapter 1212/A" ein defekt hat. :cry:
Hat jemand damit Erfahrung? Kann uns jemand Helfen? :?:

Vielen Dank im Voraus

Gruß Torsten

• Bildstörung an RNS Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hi,
hatte ich auch, warsch. musst du den player umstellen es gibt PAL und NTSC oder so ähnlich. hatte das selbe prob. nur ist es schwierig im menu etwas einzustellen, was man nicht sieht. bin damals auch fast verzweifelt.
also schalte alles aus, dann ein und gehe nach der bed.-anleitung die menüs durch und stell das teil auf pal ein. schlecht erklärt, aber so sollte es funtzen.

• Bildstörung an RNS Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Du hast mit Sicherheit genau das Problem, was Tom9210 beschrieben hat.

Du musst eben nur die Menüeinstellung blind machen, da das Bild ja nichts nützt. Also ich hab mindestens 10 Minuten gebraucht, bis ich dann letztlich ein ordentliches Bild hatte.

Welchen Player hast du?

• Bildstörung an RNS Beitrag #4

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Wir haben den "BOSS DVD 2500" verbaut.

Wir werden den Player dann mal versuchen umzustellen. :eek:

Ich melde mich noch mal.

Gruß Torsten

• Bildstörung an RNS Beitrag #5

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Wir haben da noch etwas komisches festgestellt.

Das Bild flackert sogar wenn nur der Dietz Adapter an ist und der DVD-Player noch gar kein Saft hat. :?:
Kann das trotzdem am DVD-Player liegen? :?:

Gruß Torsten

• Bildstörung an RNS Beitrag #6

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Es funktioniert. :sport:

Vielen Dank an alle.

Gruß Torsten

• Bildstörung an RNS Beitrag #7

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Leider haben wir jetzt noch ein Pfeifen in den Boxen beim Gasgeben.

Kann das an den Chinchkabeln liegen? :?:

Gruß Torsten

Thema:

Bildstörung an RNS

Bildstörung an RNS - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten