Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Dr.Kusch jederzeit - wenn Du die Seite im Stil der jetzigen Galerie selber zusammenbaust und Holger dann den Link schickst, kann er die Seit...
  • Bildergalerie Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dr.Kusch

jederzeit - wenn Du die Seite im Stil der jetzigen Galerie selber zusammenbaust und Holger dann den Link schickst, kann er die Seit aufnehmen.

Many Greetz

Baumi

• Bildergalerie

Anzeige

• Bildergalerie Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe mir zum testen mal eine Seite komplett markiert (Strg + A) und dann in ein Word Dokument eingefügt.
Dann durch die entsprechenden Daten ersetzt (Links zu meinen Bildern, Beschreibung, etc.) und fertig.
Wenn Du damit noch nie was zu tun hattest, wirst Du sicher kleinere/größere Schwierigkeiten damit haben. Vielleicht baut Dir ja jemand Deine Seite zusammen.....

Many Greetz

Baumi

• Bildergalerie Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
sonst schick mir mal deine Bilder und Daten und ich probiere mich mal dran :ja:

So ganz unbegabt bin ich da nicht... :D

mail: kiff[at]blauu.de

Thema:

Bildergalerie

Bildergalerie - Ähnliche Themen

Bremse links vorne heiß, alle anderen 'kalt'.Alles gecheckt.: Hi! Ich weiß daß so ähnliche Themen schon mal waren, aber ich bin schon einen Schritt weiter mit den Infos und habe leider keine Erklärungen. Ev...
KSG - öffnen/schließen der Fenster per FFB - Neue Technik?: Moin erstmal, ich bin schon länger hier angemeldet, habe mich mit denForumsregeln vertraut gemacht, immer brav die Suche benutzt und auch...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
Bestellung der passat3b.de email Adresse: Hallo zusammen, ein wichtiger Hinweis in eigener Sache. Einige User, die in den letzten Wochen eine email Adresse bestellt haben, haben sich...
Oben Unten