Bilder von PassatV6Limo

Diskutiere Bilder von PassatV6Limo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Enno :top: lass dir keinen erzählen die Rückleuchten sehen gut aus und das Auto auch echt schön :respekt: Aber mein Vorschlag !!! mach...
  • Bilder von PassatV6Limo Beitrag #21

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
@ Enno :top:

lass dir keinen erzählen die Rückleuchten sehen gut aus und das Auto auch echt schön :respekt:

Aber mein Vorschlag !!! mach doch eine Seite Schwarz und eine Seite Chrom

:D :lol:

MfG

Jojo

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #22

david

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

:top: auto topp, rückleuchten topp

schöne grüße vom einem der auch mit kennzeichen "passau-land" fährt! :D

evtl. sieht man sich ja mal!

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ all

Zuerst mal danke für die Blumen :)

@ dj97

Hab vorne 225/40/18 mit 9,5 und hinten 255/35/18 mit 10,5 drauf.
Die Adapterplatten sind die schmalsten die man zu den Felgen bekommen kann, hat Rieger Tuning gemacht genauso wie die Blecharbeiten (war übrigends kein Lackieren notwendig) das heißt ich weiß leider die Größe nicht!
Fahrwerk hab ich ein KW Gewinde Var. 1 drin, runtergeschraubt ca. 60 vorne 40 hinten - kanns aber nicht genau sagen da ich das Fahrwerk eben auf die Felgen eingestellt hab damit man auch noch richtig fahren kann :D
Sonst sind noch Federwegsbegrenzer drin vorne und hinten.

@passatstoffl

Klar können wir uns mal treffen :razz: Denk das Treffen in Bischofsmais wäre optimal dafür oder? Bin momentan am umziehen drum hab i a bißchen an Streß :D

@Blue Passi

Das mit den Rückleuchten und der Umfrage wäre echt ne Überlegung wert :D

@jojo40724

Hab ich auch schon überlegt :lol:

@ David

Danke gruß zurück, klar irgenwann fahren wir uns sicher mal übern Weg :D :D

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #25

dj97

Punkte Reaktionen
0
@ PassatV6Limo

kannst Du evtl. mal Preisen nennen?

Für
- KW Var 1
- RH
- Blecharbeiten?

geht auch per E-Mail

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #26

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ PassatV6Limo: COOL! :top:

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #27

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@dj 97 schick dir ne PN

@Geri Merci :top:

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #28

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Also die Rückleuchten sehen klasse aus. Warum denn immer Chrom ?
Lackier dein Auto zweifarbig und alle werden staunen. :top:
Wo gibt`s denn die Leuchten? :?:
Der Gere sucht nämlich noch schwarze.

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #29

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Sind normale FK-Rückleuchten gibts im ebay, kann sie dir aber auch bestellen wenn du willst, ich schick dir ne PN wegen dem Preis!! :D

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #30
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Einfach lecker Dein Passi :top:

Grüße Marc

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #31

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hast du 1a hin bekommen, fand ich übrigens cool, dass du mich angehalten hast :) Wußte erst gar net so genau was du willst! Dachte, wieder einer der ein Foto machen will! :razz:

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #32

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@PassatVari

Logo, hab dein Auto am Do. und Fr. morgens schon in Reifnitz gesehen und dachte mir wenn ich dich fahren seh muss ich mich zu erkennen geben :D

Wie lang warst du eigentlich am See? Fandst dus auch so schlimm mit den Besoffenen?

Auch ja - Foto hatte ich ja schon gemacht :wink:

Gruß Markus

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #33

Ulrich

:zustimm: SUPER :zustimm:
Wenn das jetzt noch ein Kombi währ würd ich den auch sofort nehmen !! :respekt:

Gruß Ulrich

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #34

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo
Ich war jetzt zum 2. mal unten. Mein kumpel war schon öfter, und wir zelten immer am Faaker See. Sind deshalb meistens nur Tagsüber in Reifnitz und Abneds dann am Zeltplatz...
Ich bin Monatg früh angekommen und am Samstag früh wieder heim.
Hab dein Auto gar nicht gesehen! Hab ich es übersehen????
Grüßle

• Bilder von PassatV6Limo Beitrag #35

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@PassatVari

Wir zelten immer am Hafnersee von Dienstag bis Sonntag - bereits seit 1999 - das war auch da wo ich dir "vors Auto gelaufen bin" :D Hab den Wagen meistens am Zeltplatz stehen fahre nur vormittags rum weils mir dann schon zu heiß wird! Nächstes Jahr fahre ich von Samstag bis Donnerstag denke ich!

War Do. so bis eins und Freitags so bis elf mit dem Wagen in Reifnitz, nachmittags sitzen wir meist gemütlich neben der Straße da sowieso alle mal vorbeikommen :D

Nächstes Jahr werd ich auch ein Hotel oder Pension suchen, so lustig es am Campingplatz zwar immer ist (sind so 20 Leute) aber Hotel ist halt bequemer!

Wie siehts denn da bei eurem Campingplatz aus?? Auch die hälte verrückte die den Wagen auf zwei Tage schrotten?? :D

Gruß Markus

Thema:

Bilder von PassatV6Limo

Bilder von PassatV6Limo - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Metallteile in der Ölwanne: Moin, Beim abdichten der Ölwanne beim V6 2.5TDI sind mir die beiden Metallteile entgegengekommen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das...
Oben Unten