Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front?

Diskutiere Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jap, hat jemand sowas? Mich würde die Position der Ladeluftkühler interessieren. Insbesondere der linke von vorne gesehen (also Beifahrerseite)...
  • Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Jap, hat jemand sowas? Mich würde die Position der Ladeluftkühler interessieren. Insbesondere der linke von vorne gesehen (also Beifahrerseite).

Gruß WarLord

• Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich kann nur mit einem V6 Benziner dienen.
Verratest du uns was du vor hast?

• Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren, wie es vom Platz für den zweiten LLK her aussieht. Da der PD TDI auf der Beifahrerseite einen Kraftstoffkühler hat, weiß ich eben nicht, ob da noch ein Ladeluftkühler hinpassen würde.

Gruß WarLord

• Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@War Lord:

HI, ich weiß nicht ob es die weiter hilft, aber bei meinem A6 2.5 TDI sitzt der Ladeluftkühler vor den normalen Wasserkühler und ist fast genauso groß.

Gruß
AL

• Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@WarLord

mach doch einfach mal die Klappe auf.

War am WE doch beim SOS.
Hättest einfach nur mal Kucken müssen.

Gruß
Enno

• Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Warlord

Schau mal hier: http://www.meinpassat.de/forum/t22540.html

Da hatte ich das mit dem großen Front-LLK vom A6 TDI (180PS) schonmal angesprochen. Den hat der Altonno in seinem drin.

Gruß

Marco

• Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? Beitrag #7

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Den großen LLK vom Audi habe ich schon gesehen.

@Enno

Von außen habe ich es mir ein bisschen angeschaut. Mich würde nur noch ein Foto mit abgebauter Front interessieren.

Gruß WarLord

Thema:

Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front?

Bilder von nem V6 TDI mit abgebauter Front? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
ABS Kontrollleuchte, mal an, mal aus: Liebe Forumgemeinde Folgende Thematik beschäftigt mich/meinen lieben Schrauber und das Internet seit vier Wochen: Mein Passat 3bg, 2,5 TDI V6...
Oben Unten