Bilder von meinen neuen Felgen

Diskutiere Bilder von meinen neuen Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab euch ja Anfang des Jahres mal gebeten, mir bei meiner Felgenwahl zu helfen. Hier kommt das Ergebnis. Barracuda Voltec T5, 9 x 18 ET...
  • Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #1

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab euch ja Anfang des Jahres mal gebeten, mir bei meiner Felgenwahl zu helfen. Hier kommt das Ergebnis.

Barracuda Voltec T5, 9 x 18 ET 32, chrom, mit 8 mm Spurverbreiterungen hinten. Mit KW Gewinde Variante 1.

Ich danke allen, die mich bei meiner Entscheidung unterstützt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #2

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Hey blackdevil,

gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich das die nicht wie 18" wirken :gruebel:

Ich finde, gerade in der Seitenansicht sehen die viel kleiner aus :?

Aber mal davon abgesehen absolut :top:

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Also mein Fall wären die nicht :flop: . Ich finde auch, daß das Tiefbett die Felgen klein aussehen lässt. Außerdem stehe ich auf glatte Felgen ohen Bett :top: .

Gruß Ralf

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #4

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Gratuliere! :top: Sieht wirklich gut aus. Die Felge gefällt mir auch, aber ich habe mich bei mir für etwas anderes entschieden, weil bei uns sieht man diese Felgen bei gewissen Leuten immer auf ihren verbauten Bring mir Werkzeug, also BMW!

Gruss
Silverbird

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich finde die auch etwas TOO MUCH.

Ich stehe ja mehr auf die originalen von VW. Phönix oder Road America oder so... :razz:

Nicht böse sein. Die Hauptsache ist, DIR gefällt es.

LG
Chris

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #6

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Felgen gefallen mir eigentlich sehr gut, aber der Reifen sieht zu groß aus.
Was ist das für eine Größe? Der läßt die Felgen tatsächlich etwas klein wirken.
Sieht aus wie 235/40 oder sowas.
Tiefelegung kommt aber schon gut. Wahrscheinlich könntest Du mit einem flacheren und schmäleren Reifen noch tiefer gehen.

Gruß Stefan

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #7

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
also ich muß Dir sagen, dass Dein Passi rundum echt supi ausschaut :respekt:
Die Felgen find ich auch nicht schlecht, aber das Felgenbett lässt die Felge wirklich kleiner wirken, wie sie tatsächlich ist. Das ist aber auch das einzigste, ansonsten eine rundum gelungene Sache :top: :top:

blackdragon

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #8
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Sind nicht ganz mein Geschmack aber danach fragt ja keiner. Hauptsache Dir
gefällts.

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #9

Big G

sehr schöner passi :top: , aber leider kann ich mich nur den meisten anschliessen und sagen das die felge durch das tiefbett leider sehr klein wirkt. und dabei gefällt mir die felge an sich sehr gut 8) . mit wesentlich weniger tiefbett würde dein passi noch besser rüber kommen.

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #10

B-Car

Punkte Reaktionen
0
vom aussehen her :top:

aber sie wirken noch etwas klein! wie ich finde!

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #11

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Meinungen. Ihr habt recht, die Felgen wirken auf den Bildern etwas klein. Allerdings sehen sie in Natura wesentlich besser bzw. größer aus. Jedenfalls sind sie echt ein "Hingucker".
Mit der Resonanz am Wörthersee bin ich auf alle Fälle sehr zufrieden.
Bin auch darüber glücklich, dass ich nur ganz wenige ( 1 Golf 4, 2 Passis ) mit den Felgen am See gesehen habe. Hoffe das bleibt so! :D

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #12

straubinger

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sehen der Dotz "Las Vegas" sehr ähnlich! Aber sonst schick!

• Bilder von meinen neuen Felgen Beitrag #13

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
straubinger, das halte ich für ein Gerücht! Stell die mal nebeneinander.
Absolut kein Vergleich, sorry.

Thema:

Bilder von meinen neuen Felgen

Bilder von meinen neuen Felgen - Ähnliche Themen

passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Felgen und spurverbreiterung eintragen: Servus, ich hätte da auch mal ein anliegen :) . Also ich hab mir für mein 3Bg Variant 1.8T Alufelgen besorgt. Felgen: 8Jx18H2 Et43 Nun brauch...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten