Bilder von meinem neuen mit Toora 18"

Diskutiere Bilder von meinem neuen mit Toora 18" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe ne kleine Fotosession gestartet nachdem ich meine Lexani Felgen verkauft habe, habe vorrübergehend die Toora in 8x18 von meinem 3B montiert...
  • Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Habe ne kleine Fotosession gestartet nachdem ich meine Lexani Felgen verkauft habe, habe vorrübergehend die Toora in 8x18 von meinem 3B montiert.
Unbenannt-11Kopieklenjpg.jpg

Unbenannt-10Kopieklein.jpg

Unbenannt-25Kopieklein.jpg

Unbenannt-3Kopieklein.jpg

Unbenannt-30Kopieklein.jpg

Sind eigentlich wirklich schöne Räder(hochglanzverdichtet), werde die aber auch verkaufen, da diese ein halbes Zoll zu breit sind für den Passat mit abgelassenem Airride.

Also wenn jemand Interesse an den Felgen hat einfach melden.

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Was kostet denn eine solche Felge, bzw. der ganze Satz :?:
Nur rein informativ.

Schaut übrigend seeeehhhr schick aus
:top:

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35,

Respekt vor deiner Arbeit :lol:

Aber für mich ist es nichts. Wenn ich sehe, wieviel "Luft" noch in den Radkästen ist, müßtest du doch min. 22`Zöller draufmachen, damit der Radkasten gut gefüllt ist. Aber ich schätze mal, daß das Auto nicht mehr so tief ist oder ?
Hast du dir mal die VW Scene Zeitung Ausgabe 9/2004 angeschaut ?
Dort ist auch ein Variant mit Airride Fahrwerk zu sehen und der hat die 19 `Zöller vom Audi A6 drauf. Gefällt mir schon besser.

Aber weiterhin :top: :top: :top:

Rollo

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
einfach nur sabber sabber, schick ohne Ende :lupe:

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Sehen echt super aus :top:

Der Preis würde mich auch interessieren, warscheinlich kann man sich für die Felgen bei anderen Herstellern gleich 8Stück holen :D

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #6

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Rollo
hast du ein Airride Fahrwerk verbaut bei deinem?
Der Tüv will bei uns freigängikeit der Räder haben in abgelassenem Zustand. Das wäre bei mir ab 20 Zoll nichtmher gegeben.
19Zoll würd egerade noch gehen, jedcoh fidnest du US-Chromfelgen kaum in der größe!!!! :?

Wieso soll ich den jetzt nichmehr so tief haben?
Ist doch die Parkposition, und wenn ich hinten noch ein halbes Zoll schmälere fahre, dann kann ich ihn ganz ablassen :D
Den Passat mit den Audi Felgen kenn ich, habe ihn auch auf Messen und See schon gesehen, aber der liegt meiner Meinung nach mitm Radkasten auf dem Reifen auf und das würde mich stören, vorallem den TÜV Menschen auch! :D

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #7

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
roland was kommen denn als nächstes für rims?

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
sabber sabber

einfach nur schick der wagen.

mfg

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wie sieht es eigendlich mir der Pflege von hochglanzverdichteten Felgen aus. Muss man da sehr hinterher sein oder ist es wie bei normal lackierten Felgen.

Was kostet hochglanzverdichten?

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #10

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35

die Felgen sehen aus wie die, die du auf deinem 3B zuerst drauf hattest
mir gefallen sie gut

Lass sie lieber drauf :top:

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@SMILE

Das sind auch die Felgen von seinem 3B :D :wink:

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #12

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Skip
keinen Plan, will auf jeden Fall was verchromtes :D
Abner fidne nichts perfektes, werde mich bald für irgendeine entscheiden, trotz das die Felge die ich gern hätte wahrscheinlich erst gebaut werden müsste :)

@Helmi
Ich habe fürs verdichten knapp 700 Euro bezahlt.
Ist superperfekt geworden, du hast dazu einPflegemittel bekommen zum nachpolieren.
Sind schon etwas anfälliger wie lackierte, ist klar.
Aber lang nicht so anfällig wie polierte Felgen

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #13

david

Punkte Reaktionen
0
servus roland,

was hast denn mit deinen gummi-tür-leisten gemacht?

die sehen so "wellig" aus!

gruß david

PS: rein aus interesse, was würdemn die gebrauchten von dir kosten oder ist der preis geheim?

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #14

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

sorry habe es zu spät gelesen, das kommt davon das man nicht den Text komplett liest. Ich werde mich aber bessern bis zum Treffen in Nürnberg werde ich das schon hin bekommen

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #15

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@SMILE

das hoff ich doch :D :lol: :D

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #16

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@david
ich weiß das die Leisten etwas wellig sind, sieht aber aufm Bild heftiger aus als in Live.
Ich dneke mal das liegt an den lackschichten die drauf sind und das da dann schon den halben Sommer die Sonne draufknallt....

Preis habe ich dir per PM geschickt.

• Bilder von meinem neuen mit Toora 18" Beitrag #17

david

Punkte Reaktionen
0
@merci

ist angekommen

gruß david

Thema:

Bilder von meinem neuen mit Toora 18"

Bilder von meinem neuen mit Toora 18" - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis !!!: Liebe Forumsmitglieder, anbei meine Einführungspreise für die sehr gefragten RH NBU Race in 17, 18, 19 und 20 Zoll :) - RH NBU RACE...
Probleme mit "Traggelenk" bei montierten 18": Hallo, hab gestern mal kurz die "neuen" 18 Zoll (S4) Felgen für die nächste Saison an den Passat meiner Frau montiert, dabei ist mir aufgefallen...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten