Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B

Diskutiere Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo @moesch1 bei leuchtet der obere kreis schon seit über einem jahr ohne ausfallerscheinungen :top:
  • Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@moesch1 bei leuchtet der obere kreis schon seit über einem jahr ohne ausfallerscheinungen :top:

• Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B Beitrag #22

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
armani schrieb:
(...)Noch ein kleiner Mod für die 3BG Rücklichter ist der Vollkreis bei den Bremslichtern. Normalerweise leuchtet ja nur der obere Halbkreis beim Bremsen.(...)

Hat da eigentlich schonmal irgendjemand in grün oder blau (TÜV) ´drüber gemeckert :?:

:top: FrescoTDI

• Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B Beitrag #23
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Weder TÜV noch Polizei. Wenn man es nicht weiß, fällts einem ja auch nicht wirklich auf.

• Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B Beitrag #24

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
GOIL :D Dann werd´ ich mal ans Werk machen ... Wenn´s ein bisschen wärmer wird :?

• Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B Beitrag #26
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habs auch vollbracht :biggthumpup:

Hab meine 3BG Rücklichter ervolgreich in 2 Stunden eingebaut.
Ich sag nur :top:
Jetzt bremst auch der komplette obere Kreis. :D

Thema:

Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B

Bilder von 3BG Rückleuchten im 3B - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten