Bilder vom Variant mit 40er tieferlegung gesucht!!!

Diskutiere Bilder vom Variant mit 40er tieferlegung gesucht!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche Bilder vom Passat (vorzugsweise vom Variant) mit 40er Tieferlegung. Zur Galerie: Zwar gut und schön aber so recht habe ich...
  • Bilder vom Variant mit 40er tieferlegung gesucht!!! Beitrag #1

Mönch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Bilder vom Passat (vorzugsweise vom Variant) mit 40er Tieferlegung.

Zur Galerie: Zwar gut und schön aber so recht habe ich nichts gefunden :cry: :cry: :cry: :cry:

Thema:

Bilder vom Variant mit 40er tieferlegung gesucht!!!

Bilder vom Variant mit 40er tieferlegung gesucht!!! - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten