Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen

Diskutiere Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Tuningsuche.de war mal wieder on Tour und hat über 700 Bilder vom Treffen in Schramberg-Sulgen gemacht :) Hier gehts zu den Galerien...
  • Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen Beitrag #1

tuningsuche_de

Punkte Reaktionen
0
  • Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kritik:

Ist ja ganz toll.
Wenn man sich durch die Galerie durch klicken will bekommt man nach jedem fünften Bild ein Pop-Up zum Registrieren, und das kann man erst nach 15 Sekunden schließen

das fällt für mich unter Nötigung, denn registrieren möchte ich mich garnicht, es reicht doch wenn man das Fenster nur einmal erscheinen lässt

:flop:

• Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen Beitrag #3

tuningsuche_de

Punkte Reaktionen
0
Aufgrund der Kritik in diesem Forum hier, hatte ich die Bildergalerien komplett freigegeben. Es kann also niemand sagen, ich hätte mich nicht einsichtig gezeigt (gell winky666 :wink: ). Das Ergebnis davon war jedoch, dass wir wochenlang tausende von Besuchern täglich hatten, die sich unsere Bilder angeschaut haben. Aber nur ein Bruchteil davon hat sich registriert.
Es ist leider nicht unser Ziel, eine Seite zu schaffen auf der man Bilder anschauen kann, wir bieten den Usern deutlich mehr und möchten auch, dass diese Funktionen in Anspruch genommen werden.
Die Erfahrung über die letzten Wochen hat nun ganz klar gezeigt, wer sich registriert hinterlegt auch sämtliche Tuningteile die er verbaut hat in seinem Profil, knüpft kontakte und beteiligt sich in den Gruppen. Wir möchten nun auch die immer wiederkehrenden Besucher, die nur Bilder anschauen dazu bewegen, sich bei uns anzumelden und und ihre Daten zu hinterlegen.

Tuningsuche.de ist kostenlos und bringt im Endeffekt nur Vorteile! Spätestens wenn man bei uns in der Preissuchmaschine sieht, wo ein bestimmtes Anbauteil am preiswertesten zu bekommen ist, hat letztendlich jeder etwas davon. Damit dies möglich ist, müssen aber erst bestimmte Grundsteine gelegt werden, an denen wir momentan arbeiten :)

@marc
Kritik ist bei uns jederzeit willkommen und wir versuchen immer im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf einzugehen :)

• Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich ja auch registriert. Is echt Top die Seite.
Macht richtig laune. Und da es ja kostenlos ist gibts ja auch keine Nachteile.

MFG

@tuningsuche: Sicher wurde schnell drauf eingegangen. Hast ned lang gebraucht *GG*

Thema:

Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen

Bilder vom Tunnig Day 2007 in Schramberg-Sulgen - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant: Hallo zusammen, da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Oben Unten