Aufgrund der Kritik in diesem Forum hier, hatte ich die Bildergalerien komplett freigegeben. Es kann also niemand sagen, ich hätte mich nicht einsichtig gezeigt (gell winky666 :wink: ). Das Ergebnis davon war jedoch, dass wir wochenlang tausende von Besuchern täglich hatten, die sich unsere Bilder angeschaut haben. Aber nur ein Bruchteil davon hat sich registriert.
Es ist leider nicht unser Ziel, eine Seite zu schaffen auf der man Bilder anschauen kann, wir bieten den Usern deutlich mehr und möchten auch, dass diese Funktionen in Anspruch genommen werden.
Die Erfahrung über die letzten Wochen hat nun ganz klar gezeigt, wer sich registriert hinterlegt auch sämtliche Tuningteile die er verbaut hat in seinem Profil, knüpft kontakte und beteiligt sich in den Gruppen. Wir möchten nun auch die immer wiederkehrenden Besucher, die nur Bilder anschauen dazu bewegen, sich bei uns anzumelden und und ihre Daten zu hinterlegen.
Tuningsuche.de ist kostenlos und bringt im Endeffekt nur Vorteile! Spätestens wenn man bei uns in der Preissuchmaschine sieht, wo ein bestimmtes Anbauteil am preiswertesten zu bekommen ist, hat letztendlich jeder etwas davon. Damit dies möglich ist, müssen aber erst bestimmte Grundsteine gelegt werden, an denen wir momentan arbeiten
@marc
Kritik ist bei uns jederzeit willkommen und wir versuchen immer im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf einzugehen