Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter..

Diskutiere Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Tach zusammen, da unser Thread weg ist :nixweiss: ,mache ich mal ein neues auf!!! Wie gesagt,wir haben uns am Freitag den 22.10.04 am alten...
  • Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

da unser Thread weg ist :nixweiss: ,mache ich mal ein neues auf!!!

Wie gesagt,wir haben uns am Freitag den 22.10.04 am alten Zementwerk in Glöthe getroffen,und ich muss sagen es war total cool.

Nur leider waren zu wenig Leute da,aber für nächstes Jahr ist was größeres geplant!!!

Und Ronny(2fast4you) mußte natürlich zum Haareschneiden :D :D :D und kam zu später Stunde wieder,und da waren wir leider net mehr da :?

Hier aber mal die Bilder

SA%20treffen4.JPG

SA%20treffen%205.JPG

SA%20Treffen.JPG

SA%20treffen1.JPG

SA%20treffen2.JPG

Und ich als NRW´fale dazwischen: :D
SA%20treff3.JPG

Gruß
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
schöne Sache ... nur leider bin ich kommendes WE im Lande. Wenn der nächste Termin für mich paßt, schau ich gern mal vorbei 8)

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir werden wohl erst zum Juni oder Juli was starten,wenn es Warm ist und wir Grillen Schwimmen und sonstige Sachen machen können :D :D :D

Aber wie gesagt ich fand es super interessant mal jemanden aus 400 KM Entfernung persönlich kennen zu lernen :top:

Gruß
kevin

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #4

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Habe mir gerade eure Bilder angesehen und da ist mir der hohe Limo-Anteil aufgefallen. Bei unserem OWL-Stammtisch haben wir gerade mal einen Limo-Fahrer und 15 Vari-Verehrer. :eek:
Sind bei euch die Limos generell stärker vertreten oder waren an dem Tag die Kombis alle beim Familieneinkauf?
Müsste man glatt mal analysieren :schlaumeier: die regionalen Unterschiede... :D

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach,

denke mal das die anderen nichts davon wußten,und wieviele es da in der Nähe gibt weiß ich auch nicht!!!!

Aber wenn wir nächstes Jahr das große Event starten :D ,mal schauen was dann angefahren kommt!!!

Gruß
kevin

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #6

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
hallöle! :D

ja,ja...ich wollt nur schnell zum frisör... :roll: :evil:
unglaublich!da hat sich doch ein kerl 45minuten lang seine nägel feilen,polieren und lacken lassen.das mach ich höchstens nur mit passi! :lol:
naja,da keiner weiter mehr da war zum schneiden,musst ich halt warten.als ich wiederkam(mit bier :!: ) war keiner mehr da...schnief :cry: :oops:

trotzdem wars ganz lustig.freue mich schon aufs nächste jahr!wenn du mal wiéder im lande bist kevin,dann meld dich vorher!

zum limo anteil: ich mag generell lieber die limo als den variant.sicherlich,letzterer ist praktischer aber solang ich keinen kinderwagen herum bugsieren muss bleib ich bei meiner limo! :D

@kevin super das du die fotos noch mit reingestellt hast! :) :top:

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #7

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Ronny,

was machste denn sonst noch so???

Fahren evtl. dieses Jahr noch mal zu euch hoch!!!

Kleines Treffen :idea: :D :D :D

Gruß
Kevin

P.S.
Oder du kommst nach Essen zur Motorshow

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #8

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@all/@kevin

hy!du,ich hab grad ganz andere probleme.bin gestern auf regennasser schmieriger fahrbahn in einer kurve mit dem heck weggerutscht,wollte gegenlenken aber hatte keine chance.hab mich um 180 grad gedreht und bin (glücklicherweise nur :? )in den straßengraben gerutscht.
auf der anderen seite befand sich nämlich die straßenlaterne... :unknown:
mit der fahrerseite bin ich dann in einem erdhügel zum stehen gekommen.

nach dem zahlreife gaffer :evil: :evil: :flop: vorbei gefahren sind hielt ein netter herr an und zog mich mit seil und anhängerkupplung wieder mühsam heraus.

bin mit blauem auge nochmal davon gekommen.meine stoßstange ist etwas verbogen.halterungen sind weggerissen oder verbogen und meine Abt-Lippe ist fast ganz durchgerissen :cry: :cry: -hält aber noch.

hat jemand ne idee wie man das teil wieder reparieren kann?mit kleber?wo kann man den kleber kaufen?die spoilerlippe von abt ist aus PUR.für hilfe wär ich dankbar!

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sag jetzt aber nicht, du bist noch mit Sommerrädern unterwegs gewesen :!:

Wegen der Reparatur würden ich sagen, stell mal Fotos vom Schaden rein. So kann man die besten Tips geben.

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #10

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@helmi

nein,die hatte ich schon unlängst gewechselt.hatte allerdings hinten solche alten dunlop winterreifen drauf und vorne neue winterhawk/firestone.
die dunlop hatten 3-4mm profil.könnte wohl auch daran gelegen haben. :?

naja,jetzt hab ich überall neue winterhawk drauf.wenn jemand die fotos reinstellen kann würd ich die fotos per email schicken da ich keinen zugang zum webspace habe. :!:

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #11

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
mail die bilder rüber ,dann Stell ich Sie ein.
Zum Thema kleben,da hätte ich eventuell was muß aber die Fotos sehen.

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #12

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Ronni,

kannst sie mir auch schicken [email protected]

Wenigstens haste jetzt neue WR :D

Sei froh das net mehr passiert ist!!!

Gruß
Kevin

P.S.Hauptsache die Haare liegen :lol: :lol: :lol:

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #13

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@all

danke erstmal für eure spontane hilfe.hatte zwei klausuren in informatik und mathe daher hab ich jetzt erst wieder zeit ins netz zu schauen.

@tdiler
werd mal morgen versuchen die fotos zu machen dann schick ich sie dir rüber.momentan wird der riss von seil und kabelbinder zusammengehalten.
wär supi wenn du mir tipps geben könntest wie ich sie wieder heile bekomme

@kevin

ja,dank dir.das hab ich mir auch gedacht.glück im unglück sozusagen.das hätte ganz böse ausgehen können... :roll: :?

P.S.: was die haare angeht- ich mag sie lieber verwuschelt! :lol:

bis dann und schöne grüße,Ronny

• Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. Beitrag #14

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hallo???

Was ist denn jetzt mit den Bildern???

Und sonst alles Fit :?: :?: :D

Gruß
Kevin

Thema:

Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter..

Bilder vom Treffen der Sachsen-Anhalter.. - Ähnliche Themen

22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter: nach großem hin und her haben wir nun endlich ein datum auserkohren und werden uns also am Freitag 22.10. mal näher kennenlernen. :D das treffen...
Oben Unten