Bilder vom Schrauber We

Diskutiere Bilder vom Schrauber We im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da es heißt "bilder sprechen mehr als worte" halte ich mich mal daran ;-) sorry das die bilder noch so groß sind, werde das die tage...
  • Bilder vom Schrauber We Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
da es heißt "bilder sprechen mehr als worte" halte ich mich mal daran ;-)

front17.jpg

heck1.jpg

heck2.jpg

heck3.jpg

seite.jpg

taster.jpg

sorry das die bilder noch so groß sind, werde das die tage ändern wenn ich wieder mal ziet habe.

kritik, fragen, anregungen, alles ist willkommen =D

mfg,
sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder vom Schrauber We Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
aaaaaaaaaahh

mir platz mein laptop.

nee im ernst schaut gut aus. soweit ich das auf meinem 15" laptop beurteilen kann. :D

mfg

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #3

babavr6

Punkte Reaktionen
0
äääää...alsoooooooo...das heck kommt mir bekannt vor...hab ja auch so eins...abereeee...muss echt sagen das du ein geiles foto der heckklappe geschossen hast...die wolken und so... :top: ...abeeeeeeeeeer was richtig geil ist das ist der taster in der mitte der heckklappe...wie hastn den angeschlossen? geht der nur über die zündung oder immer... oder nur wenn die ZV offen ist?? :yau: den taster will auch...

mfg. debabavr6

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Könntest vieleicht die bilder etwas kleiner machen weil bei den ersten 2 bilder erkenn ich nicht mal was das sein soll so riesig wie die sind.Hab halt ein Laptop dran und der hat leider keine leinwand als display :D

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@babavr6
also der taster ist parallel mit dem taster in der mal angeschlossen. der geht immer, nur kann der die klappe halt nur öffnen wenn die zv geöffnet ist. der greift dann halt immer ins leere falls die zv zu ist.

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@Polofons
sorry hatte noch keine zeit die kleiner zu machen.

muss halt das bild aus der galerie herhalten:

2011_heck_b.jpg

hoffe man kann es erkennen ;-)

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Gott sei Dank hab ich DSL für die Ladezeit und einen 98 Zoll TFT. Die Bilder sind recht klein - geht´s nicht größer :lol:

Sorry musste sein :wink:

Passi ist :gut:

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #8

jaeger

Punkte Reaktionen
0
sorry, hab die bilder kurz hochgeladen als och daheim war. bin jetzt wieder auf der arbeit, und kann mich da net so dolle drum kümemrn. heut abend mach ich die klein. *versprochen*

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #9

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja das unten ist besser da seh ich jetzt auch was :D sieht klasse aus !!!!sowas will ich bei mir auch noch machen nächsten winter.Das einzige ist das schloss will ich irgend wie noch drin haben mal sehen wie sich das machen lässt.Weil bei mir ist das am kofferaum das letzte und wenn das ganz weg ist und batterie leer ist dann gute nacht.Aber gefällt mir sehr gut!!!

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Madness: wow, ein 98" TFT, mit der Reaktionszeit einer Schildkröte oder ??? :lol:

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #11
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@ jaeger

hallo namensvetter,hat also doch ganz gut geklappt mit der klappe.
da kann ich ja richtig stolz sein geholfen zu haben.(verbal) :lol:
auch die idee mit dem knopf hast du wirklich sehr gut umgesetzt finde ich :respekt:

du hast aber andere kennzeichenleuchten genommen oder?

weil meine sitzen eben in der klappe
klappe.jpg

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #12

babavr6

Punkte Reaktionen
0
naja trotz allem gefällt mir die spiegelung der wolken am aller besten...

:top:

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #13
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Gute Arbeit gefällt mir :top:

nur die Bilder :eek: :D

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #14

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hmmm.........,

sehr große Bilder, aber trotz dessen gelungene Arbeit :top:

Aber mal ehrlich.... Titel war doch " Bilder vom Schrauber We "

Ich sehe nur Bilder von einem Passi :roll: :D :roll:

• Bilder vom Schrauber We Beitrag #15

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@all bilder sind kleiner :D

@joop
ja ich hab auch die vom golf4 limo genommen, nur wollte das mit dem versenken nicht so recht hinhauen. oder besser gesagt mein karosseriebauer hat ein paar sachen durcheinandergebracht. aber für den preis konnt ich net meckern ;-) und nochmal hier im forum ein dickes DANKE :top: :top: :top:

@babavr6
jupp fand den himmel auch genial, deswegen ist auch das bild von der seite mit dabei. fand das so gut das ich es raushauen musste ;-)

@floppmann
ja ich weiß der titel war etwas falsch, ich meinte damit eigentlich das ergebnis eines schrauber we's ;-) also für die nebler die bei den bildern zugegebenermaßen etwas kurz kommen habe ich sa und so gebraucht. und für die klappe von montag 16 uhr bis dienstag morgen 2 uhr =( hatte da ein prob mit dem taster in der mal. das ist ein wechseltaster der im ungedrückten zustand immer masse schaltet. und um das rauszufinden haben ein kumpel und cih 5 sicherungen und den verstand verloren ;-)

Thema:

Bilder vom Schrauber We

Bilder vom Schrauber We - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Oben Unten