Bilder Tuningstoßstange

Diskutiere Bilder Tuningstoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe im Auktionshaus e..y folgende Tuningstoßstange von EXS gefunden. Was haltet ihr von dieser Stoßstange ...
  • Bilder Tuningstoßstange Beitrag #1

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tuningstoßstange Beitrag #2

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also die Stange gefällt mir besser als die anderen, dich ich bis jetzt so gesehen habe, sehr schöne Linie. ist aber bestimmt auch aus GFK und nicht aus ABS, oder? Preis???

Gruß
Ralph

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #3

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Fronststoßstange ujd Heckstoßstange kosten je 299,- Euro.

Auszug aus dem Onlineshop:

"Dies ist eine komplette Frontstoßstange für einen Volkswagen Passat 3BG !! Das Design entspringt der Inferno Front von unserem Audi A4 (B5).Mit dieser Front verleihen Sie Ihrem Fahrzeug einen sportlichen aber doch dezenten Look. Das Teil wird im Moment nur mit einem Materialgutachten versendet !!! Eine Eintragung vor Ort ist möglich !!! Die Stoßstange ist Mitte Februar erhältlich !!!"

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
goil würd ich mal sagen. sehr futuristisch... :top: :top:

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Die Frontoptik ist ja nicht schlecht. Heck geht garnicht.
Aber ein Originalbild währe mal interessant.

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #7
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Mormalerweise finde ich den ganzen GFK Mist am Passat ja daneben, aber die hat doch etwas. RS4 und Co fährt ja schon jeder mittlerweile.

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #8

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
hansonhanson82 schrieb:
Das Teil wird im Moment nur mit einem Materialgutachten versendet !!! Eine Eintragung vor Ort ist möglich !!!

Da ist für mich schon der erste Haken an der Sache.

Nur Materialgutachten heißt das es auf eine Einzelabnahme mit allem Zipp und Zapp hinaus läuft und die ist nicht kostenlos. Häufig kriegt man so ein Zeugs auch gar nicht eingetragen, das kenn ich aus Berichten aus anderen Foren zur Genüge. Auch wenn eine Eintragung vor möglich ist, sicher kannst Du nicht sein.

Ich würde entweder warten bis es dafür zumindest ein TÜV-Gutachten gibt und ob sowas seitens des Herstellers geplant ist würde ich erfragen wenn es denn unbedingt dieses Design sein soll.

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich find sie richtig gut. Sehen echt gut aus. Aber reale Bilder wären ned schlecht. Na gut sie bauen sie ja erst aber dann mal sehen...

Das mit den Materialgutachten is nur bei den Frontstossstangen tragisch. Wegen der Aerodynamik und dem höheren Chrashrisiko. Also insbesondere mit Personen. Bei den Heckstossstangen ist das ganze nicht so wild und wird meistens Eingetragen wenn die Quali stimmt. (O-Ton TÜV ND)
Wie es woanders is kann ich ned beurteilen...
MFG

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #10
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ich hab den tröt ma raus geholt um keinen neuen auf zu machen...

hat jemand schonmal diese stoßstange verbaut?
stfvwp2japanstylefrontsfz2.jpg

gefunden bei [MaxPower-ExtremeCars] für 199,- mit Materialtgutachten (§21..), das ganze is aus GFK, aber style hat die

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tuningstoßstange Beitrag #11

goat

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch kein fan von den ganzen gfk mist.
wenn dann ne dezente lippe.
gibts aber kaum schöne für den passat

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #12
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Ich finde das Design der Stoßstande super. Passt sehr schön zum 3bg. Aber die Heckschürze... BUÄRKS!!! Die macht das schicke Design der Front gleich wieder zunichte. Da wäre vielleicht weniger mehr.

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #13

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
Komischer Kunststoffbomber !

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #14

odie

nur so nebenher:

materialgutachten für stosstange vorne = zu 99% KEINE eintragung! und wen doch dann seeeeeehr teuer. hinten und an der seite kein thema, aber vorne immer kritisch!

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #15
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
hat hier jemand erfahrung mit §21 frontstoßstange abnehmen lassen? was ist zu beachten?

• Bilder Tuningstoßstange Beitrag #16
Andi-86-

Andi-86-

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab meine Frontstoßstange und den grill selbst gebaut, natürlich mit TÜV abnahme...

Fahr am besten mal zu deinem TÜV, sprech mal mit denen darüber was du vor hast, wie das aussieht, aus was es ist usw.... und hör dir dann mal an was die zu sagen haben.

So hab ich das auch gemacht bevor ich mein Projekt begonnen habe.

Als Hersteller der Stoßstange bin nun ICH eingetragen, die Abnahme hat ca 10 Minuten gedauert und grad mal 20 € anstatt 30 € gekostet, wieso weiß ich aber selber nicht.

Mfg Andi

Thema:

Bilder Tuningstoßstange

Bilder Tuningstoßstange - Ähnliche Themen

Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Oben Unten