Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder Meines Passat´s mit 20 Zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; aus halberstadt? da is doch auch helmi her aber er hat ja seinen tornado roten nicht mehr. das wäre doch nen schönes bild gewesen ne gemeinsame...
aus halberstadt? da is doch auch helmi her aber er hat ja seinen tornado roten nicht mehr. das wäre doch nen schönes bild gewesen ne gemeinsame ausfahrt...
@Basti Freiburg
Es gibt da ein paar fotos vom letzten Schraubertag als wir nebeneinander stehen, das war beim Letztn schraubertag.
Sind zwar nur Handybilder aber denke sie sind trotzdem gut.
PS. sind noch die alten felgen drauf.
Bilder Meines Passat´s mit 20 Zoll Beitrag #23
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Basti, was hast denn du für ne schöne Handycam? Die Bilder sind ja ... .
Ich hab auch welche mit m Handy gemacht.
Bilder Meines Passat´s mit 20 Zoll Beitrag #24
bullyedition
Punkte Reaktionen
1
Ja, da gefällt mir Rot auch :wink: :top:
Bilder Meines Passat´s mit 20 Zoll Beitrag #25
Phantom
Punkte Reaktionen
0
PRO:
Rot schaut schon irgendwie geil aus +
Tolle verarbeitung der karosseriearbeiten +
sieht richtig geil breit aus +
schöne heckleuchten +
CONTRA:
da fehlt irgendwie die leichte keilform, sieht zu durchgesessen aus -
felgen sehen aus wie kanaldeckel nur mit größeren löchern -
20 Zoll ist meiner meinung nach zu viel -
frontleuchten -
Bilder Meines Passat´s mit 20 Zoll Beitrag #26
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Sehr geile Bilder, wo ihr beide drauf seit. :top:
Bilder Meines Passat´s mit 20 Zoll Beitrag #27
MStarke80
Punkte Reaktionen
0
Das Heck ist ja richtig geil, auch die LED Rückleuchten passen richtig gut zur roten Limo. :top:
Aber der Rest ist vom Helmi's alten Limo schöner. :top:
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
[2015]: Alle Motec Felgenmodelle (auch sehr leichte) in 15-20 Zoll bei uns ab sofort wieder zu Sonderpreisen erhältlich *TOP*: Liebe Forumsmitglieder,
solltet Ihr an einem der folgenden www.Motec-Wheels.de Felgenmodellen Interesse haben, so scheut euch nicht uns...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[LEICHTGEWICHT]: Motec Nitro in 18 Zoll & 19 Zoll im Angebot: Hallo zusammen,
ab sofort ist das Leichtgewicht Motec Nitro bei mir in 8,0x18 ET45 (ab 8,8kg) und 8,5x19 ET45 (ab 9,7kg) mit TÜV-Teilegutachten...