Bilder McEngele Umbau!!!

Diskutiere Bilder McEngele Umbau!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wow mcengele, da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt :top:
  • Bilder McEngele Umbau!!! Beitrag #21

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wow mcengele,

da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt :top:

• Bilder McEngele Umbau!!! Beitrag #22

McEngele

Punkte Reaktionen
0
@ v6basti

die nebels hab ich von hella nachgerüstet und mit der frenbedienung musst ich kein kabel nin den innenraum legen :top:

@ all ich möchte mir noch ein paar dezente seitenschweller kaufen, die zierleisten rundum sind sowieso schon geplant.

und die HOSENTRÄGERGURTE hab ich eigentlich mehr zum schutz als zur optik eingebaut, ich war schon mal mit seriengurten als beifahrer aufm dach gelanded... ---geschmäcker sind verschieden---
nächstesmal bau ich halt welche in schweinchenrosa rein, dass fällt net so sehr auf :D :D :D :D

also bis nürnberg

• Bilder McEngele Umbau!!! Beitrag #23

Tom

Punkte Reaktionen
0
Schon nicht schlecht, aber ein paar Dinge würde ich ändern.
1. Die komischen Hella SML ab und die originalen dran.
2. Großer Spiegel rechts (oder halt 'nen kleinen Links).
3. Auf alle Fälle Chrom rundum! :)
4. Die gelben Blinkerbirnen raus und weiße rein. (Phillips Silver Vision oder OSRAM Diadem)
5. Vielleicht 'nen Chromrahmen unten rum so wie bei Audi? ;)
6. Die blaue Leuchte im Kofferaum hinter oder neben den Wechsler bauen, so dass man nur das blaue Licht sieht, nicht aber die Leuchte.

Das gravierte VW gefällt mir gut. Und die Essen hinten sind auch nicht von schlechten Eltern.

• Bilder McEngele Umbau!!! Beitrag #24

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ein wirklich schickes Auto, nur die Hosenträger finde ich unpassend und unpraktisch.

Thema:

Bilder McEngele Umbau!!!

Bilder McEngele Umbau!!! - Ähnliche Themen

1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
V6 mit ohne Schaltsaugrohr: Hallo Leute ... Am vergangen Freitag, war wieder mal ein schwarzer Tag in Hinsicht auf mein KFZ. Und man konnte es aus einer kleinen Garage lange...
Oben Unten