Bilder Mc Engele 2005

Diskutiere Bilder Mc Engele 2005 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); fehlt eigentlich nur noch der große rechte spiegel :lol: sehr schön geworden
  • Bilder Mc Engele 2005 Beitrag #21

david

Punkte Reaktionen
0
fehlt eigentlich nur noch der große rechte spiegel :lol:

sehr schön geworden

• Bilder Mc Engele 2005 Beitrag #22

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
McEngele schrieb:
Hi,

hab es endlich geschafft!!!

hier aktuelle Bilder

Uwe
Also, ohne
- die Scheinwerferabklebungen,
- den VW-Kleber in der Heckscheibe,
- den Frontspoiler
- und ohne die Felgen
fände ich ihn auch ganz hübsch.

Aber so: kein Auto für mich, wäre mir peinlich;-)

Jonathan

• Bilder Mc Engele 2005 Beitrag #23
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jonathan schrieb:

Jonathan

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. oder spricht hier der Neid des Besitzlosen!? :wink:

Grüßle
Andrea

• Bilder Mc Engele 2005 Beitrag #24

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
Supermaus schrieb:
Jonathan schrieb:
Jonathan
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. oder spricht hier der Neid des Besitzlosen!? :wink:
Grüßle
Andrea
Nein, ganz bestimmt nicht. Ich finde, es gibt wirklich schön aufgemachte Autos, edel aber dezent, wertig und elegant in der Aufmachung.

Aber der hier sieht für meinen Geschmack einfach nur prollig aus. Klar, ist mein Geschmack, andere finden es schön.

Aber allein schon Scheinwerferabklebungen sind m.M.n einfach nur billig.

Aber wer es mag?

Jonathan

• Bilder Mc Engele 2005 Beitrag #25

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Gebe Jonathan zur hälfte recht, Felgen und tiefer sind OK, Schweller gerade noch so, aber der Rest, irgendwie komisch :(

Bitte den VW-Kleber in der Heckscheibe entfernen :abgelehnt:

Wie schaut den die Innenaustattung aus :?: :?: :?:

• Bilder Mc Engele 2005 Beitrag #26
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Naja so krass find ich das jetzt nich.

Die felgen und Aufkleber aufm Auto sind einfach nicht mein Ding.
Ich finde eigentlich nur die Scheinwerferblenden wirklich schlimm. Wenn, dann ein böser Blick von oben, aber einen an die Motorhaube drangeschweißten.
Blenden sehen in meinen Augen immer billig aus, da man einfach sieht, dass es nicht zum auto gehört.

• Bilder Mc Engele 2005 Beitrag #27

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch die Kritik nehm ich zur Kenntnis.

aber so ist eben mein Geschmack.

Mfg Uwe

Innenausstattung ist noch Serie

Thema:

Bilder Mc Engele 2005

Bilder Mc Engele 2005 - Ähnliche Themen

Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten