bilder hochladen bei galerie funzt nicht

Diskutiere bilder hochladen bei galerie funzt nicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe die bilder auf 1024 x 768 aber es geht nicht hochladen die dateiheisst auch E:\auto\pass.JPG muss normal funzen aber macht es nicht ka warum...
  • bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
habe die bilder auf 1024 x 768 aber es geht nicht hochladen die dateiheisst auch E:\auto\pass.JPG

muss normal funzen aber macht es nicht ka warum nciht

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #2

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Haut bei mir auch nicht hin.

Weiß nicht was ich falsch mache

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
schliesse mich an, warte auch schon ein paar monate um die bilder endlich hochzuladen.

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #4

vawra

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es gestern abend tadellos funktioniert...

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
habs grad nochmal eben probiert, aber ohne erfolg!

die bilder sind 1024x768, im JPEG-format und enthalten keine der erwähnten sonderzeichen. trotzdem kommt folgende meldung:

Fehler, Format größer als 1024x768 oder kleiner als 800x600 oder nicht im jpg-Format.

wenn also noch jemand einen plan hat. . .

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #6

vawra

Punkte Reaktionen
0
Versuch doch mal die Bilder noch ein wenig kleiner als 1024x768 zu machen, vielleicht passt es dann... ? Meine letzten beiden Bilder sind 1024x682, das hat problemlos funktioniert.... überprüf noch mal die Maße, mach es ein klein wenig kleiner (vielleicht liegts auch an irgendeiner Kompatibilität) damit Du auf jeden Fall im grünen Bereich liegt...

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #7

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Jungs, es sollte funzen. Hat bei mir vorige Woche auch gefunzt.
Ich erhielt auch immer die Fehlermeldung...

Dann hat Baumi ein Probebild von ihm hochgeladen, dass funzte.

Also lag der Fehler bei mir. Ich also den Webasmin hier auf Arbeit angerufen und raudgefunden, dass ich nicht einfach so Daten uploaden kann.
Die Daten müssen in einen speziellen Public-Bereich.

Soll heißen: Checkt mal eure Sicherheitseinstellungen/Firewall/Admin (falls ihr auf Arbeit seid) oder fragt mal einen der Mods, ob sie mal ein Testbild hochschieben.

Gruß andretsch

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bei allen Usern muss die Galerie funktionieren. Wenn es nicht klappt, ist es entweder wie von andretsch ein lokales Problem, oder ein Fehler im Benutzeraccount.

Wer einen Fehler hat, soll ich bitte bei Baumi oder mir mit Copy der Fehlermeldung melden. Von alleine wird es nichts, denn abgesehen von individuellen Accountfehlern funktioniert die Galerie, das hab ich aber unter Ankündigungen schon ein paar Mal geschrieben.

• bilder hochladen bei galerie funzt nicht Beitrag #9

RICOSCH

Punkte Reaktionen
0
passatforum2.jpg

jo funzt alles ! wie schon immer :)

Thema:

bilder hochladen bei galerie funzt nicht

bilder hochladen bei galerie funzt nicht - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
3B Heckklappe schließt nicht mit ZV Schlüssel sperrt nicht: Hallo, hab ein Problem, Die Heckklappe wird nicht mehr von der ZV angesteuert, Schlüssel sperrt vom HK-Schloss aus, gleichzeitig kann ich aber mit...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Oben Unten