Bilder gehen um die Welt

Diskutiere Bilder gehen um die Welt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das hab ich im US Forum http://www.b5one.com gesehen: http://www.b5one.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1198&highlight=germany Kennt jemand den Halter...
  • Bilder gehen um die Welt Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
isch dat nicht Baumi seiner?!? :ja: :smilingplanet:
Er hat doch auch dieses Abt zeichen und die Bosch PDC :D

Aber das muss ein älteres Bild sein, jetzt hat er doch andere Felgen.

:top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder gehen um die Welt Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wer war das noch gleich der die Sensoren so komisch eingebaut hat :wink:

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
upps, der Karren kommt mir komischerweise ein wenig bekannt vor :D

Aber das ist wirklich ein altes Bild. Das war im letzen Jahr beim D&W Treffen im Oktober. Habe aber schon die Leutz aus dem Forum auf neue Pics verwiesen :D

@marc
aber der Motor vorne läuft wie Sau :D :D :D (soory, das mußte sein)

Many Greetz

Baumi

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi:

Ähh ist ein wenig OT aber die Amis bewundern genau wie ich Deine Abschluißleiste Heckdeckel. Ist die echt vom A6? Und was bitte ist an den Sensoren falsch? Ich finde sie recht gelungen da unten drinne.

Gruß Knigge

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube, diese Art der Aufmerksamkeit würde jeden von uns stolz machen, mich eingeschlossen.

Stimmts, Frank :D ?

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

jepp Thomas - ein bisschen schon. Und wenn man bedenkt, daß mein inkyblauer Rußbomber eigentlich ein Serienpassi ist.......

Many Greetz

Baumi

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Na die Felgen kommen mir doch irgenwie bekannt vor :D:D:D

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@baumi

meinst du mit serienpassi deine schöne limo mit tieferlegung, 17´er alus besagte a6-leiste , nachgerüstete pdc, coming-home-light modul, chip-tuning und diversen anderen dingen die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte ????? :gut: :gruebel: :freude: :sport:
aber ist doch schön zusehen, wenn ein auto weltweit für gut befunden wird, oder?

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #10

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Ist es nicht schön, zu sehen wie klein die Welt ist. :lol: :lol:

Und Amerika ist auch nur ein Dorf :D :D :D ( liegt bei Rochlitz in Sachsen).

Gruß Frank

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Freut mich für dich....
Ist schon stark wenn man ab und an sieht wo und wer überall über sein Auto spricht! :)

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #12

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
was mich eher wundert ist das die jungs die W8 Leiste nicht kennen.
Dort heist es ja das sie auch die PDC haben wollen.
Geben tuts den W8 dort doch. Oder?

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

klar gibts auch den W8 "drüben". Aber die Lim. hat die PDC Senoren eben im oberen Bereich der Heckschürze. Bei mir haben die Jungs sich vermutlich gewundert, weil ich die unten drin habe.

Many Greetz

Baumi

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #14

Felixx

Punkte Reaktionen
0
die haben da aber auch schicke wagen *staun*

wer verrät mir denn mal was das für seitenschweller sind? würde sowas auch an meinen 3B Variant passen?

http://www.b5one.com/oneB5/b5bel/8.jpg

• Bilder gehen um die Welt Beitrag #15
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
8.jpg

Mir gefällt der ganze Wagen, vorallem die Schürze vorne.
das Kennzeichen sieht so aus, als ob er den Wagen selber nach Amerika überführt hat, wegen dem rotem.

Thema:

Bilder gehen um die Welt

Bilder gehen um die Welt - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
standheizung nachrüsten eberspächer B5WS: Hallo habe mir für meinen 1,8t AWT eine Eberspächer Standheizung 5KW B5WS inkl. Easy Start R+ Benzinmotoren besorgt, mein Problem ist wie klemme...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Wasser im Innenraum hinter der Klimaanlage: Hallo, habe mich des Forums bestens belehrt, und raus gefunden das es so einige Wassereintritts- Stellen geben soll, habe mich auch schon in den...
Oben Unten