Bilder des ipod´s auf TFT!?

Diskutiere Bilder des ipod´s auf TFT!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, bin dabei meine Car-HI-FI anlage etwas aufzupeppen, und so habe ich mir einen ipod nano (4GB) zugelegt, dazu noch den Adapter, von...
  • Bilder des ipod´s auf TFT!? Beitrag #1

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin dabei meine Car-HI-FI anlage etwas aufzupeppen, und so habe ich mir einen ipod nano (4GB)
zugelegt, dazu noch den Adapter, von Pioneer, sodass ich den Ipod über das Radio (Pioneer DVD-Player mit TFT)
laufen lassen kann.
So weit so gut, da ich gelesen habe, dass von euch bereits einige den Ipod eingebaut habt, habe ich nun noch eine Frage.
Man kann ja auf den Ipod auch eine Fotogallerie hinterlegen, nun möchte ich wissen, ob man diese Bilder dann, so wie die Musik,
auch auf dem Bildschirm des Radios sehen kann!?

Grüße

pat

• Bilder des ipod´s auf TFT!? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
glaub nicht das das geht. bin mir aber nicht sicher.

du eine andere frage.. läuft das mit dem ipod und dem pioneer adapter gut? bist du damit zufrieden?

lg

• Bilder des ipod´s auf TFT!? Beitrag #3

Martins_3BG

Der iPod wird bei den meisten Geräten wie ein CD-Wechsler angeschlossen und es ist nur die Ausgabe von Musik vorgesehen.

Es gibt von Apple ein AV-Connectivity Set, mit dem man den iPod an einen TV o.ä. anschliessen kann. Dann sollte aber die Steuerung über die Headunit verloren gehen, denn im AUX-Modus werden keine Steuersignale übertragen.

• Bilder des ipod´s auf TFT!? Beitrag #4

pat

Punkte Reaktionen
0
@moloch

....muß, dascselber erst austesten, aber sobald ich mehr weis sag ich dir bescheid :)

@ZN martin
...na super habe stark damit gerechnet, das dass mit den Bildern/Fotos auch funktioniert..... :(

Thema:

Bilder des ipod´s auf TFT!?

Bilder des ipod´s auf TFT!? - Ähnliche Themen

Boss 3000B an Kenwood Radio?!: Hey, 1. möchte gern den BOSS 3000B DVD Player übers Radio laufen lassen. Nur mein Kenwood KDC 5024V hat keinen Aux IN. Nun gibt es von Kenwood...
So nun endlich mit DVD und TFT hinten (Bilder!!): So, ich habe gestern endlich mal meinen DVD Player in die MAL eingebaut und einen 7-Zoll TFT auf die MAL gebaut. Hier zuerst mal ein paar Pics...
Oben Unten