BILD

Diskutiere BILD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe neulich die Corvette C6 gefahren, da war das so, daß wenn das Radio ausgeschaltet war, die ganze Zeit das Corvette Zeichen zu sehen war...
  • BILD Beitrag #1

coupe

Habe neulich die Corvette C6 gefahren, da war das so, daß wenn das Radio ausgeschaltet war, die ganze Zeit das Corvette Zeichen zu sehen war, statt des schwarzen Bildschirms. kann man das auch beim MFD machen?

• BILD

Anzeige

Schau mal hier:
BILD .
  • BILD Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, und dein Threadname ist ein wenig einsilbig

• BILD Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Das fänd ich auch nicht besonders gut, die TFT Bildschirme (ich denke so einer ist im Navi auch drin) haben eine Hintergrundbeleuchtung und wenn die ausfällt, dann wirds teuer bzw. ist das ganze ein wirtschaftlicher Totalschaden. Da will ich doch nicht dass das Ding an ist ob ich's brauche oder nicht.

Thema:

BILD

BILD - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Oben Unten