bild von kofferraumsteckdosen

Diskutiere bild von kofferraumsteckdosen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo suche ein bild von den kofferraumsteckdosen um den genauen sitz dieser fest zustellen da ich diese bei mir nachrüsten möchte schön wären...
  • bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suche ein bild von den kofferraumsteckdosen um den genauen sitz dieser fest zustellen da ich diese bei mir nachrüsten möchte
schön wären auch ein paar maße(von der kante ?cm und von der ecke ? cm ) um sie genau ein messen zu können
danke im vorraus

• bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das ild ist schon ok reicht mir follig
nur wieviel cm sind es bist zur verkleidung unter dem fenster bzw zum griff wo der verbandskasten hinter ist

• bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@otto ein risiges danke schön von mir ,sicher bist du extra dafür drausen gewesen ich kann dir nur leider virtuell einen ausgeben :bia:

• bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #6

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte auch diese steckdozen nachrusten in mein 3BG Limo.

Hat jemand diese bilder von Limo Bitte?

Danke Sehr.

Menno

• bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ menno

Ich kann , wenn sich bis morgen keiner findet dir mal ein paar Bilder machen!

Grüsse Ralph

• bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #8

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@marc

Kofferraum sollte mal wieder geputzt werden. :lol:

Gruß WarLord

• bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Warlord

das Bild ist vom 5.12.2002 :!:

mittlerweile wurde mehr als einmal geputzt

• bild von kofferraumsteckdosen Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Mal ne frage von mir.
Bei den Modellen ab 96 sind ja die Steckdosen nur mit roten 2,5er Leitungen verlegt. ab den 98ern mit rot und ab der Sicherung mit rot/grau bzw. rot/grün. Die bei den 98ern geht dann von der Relaisplatte Klemme 30 ab. Ist das bei den 96ern auch so oder fangen dort die Leitungen irgendwo im Kabelbaum an? ist im SLP nicht ersichtlich. Habe zwar die sicherungen schon nach marc seiner Lösung in den Sicherungskasten verlegt, aber würde da gerne noch etwas umordnen und dafür wäre die Info dann hilfreich, das würde mir einiges an Zeit ersparen, denn dort vorne sind schon so viele Kabel, das dauert bis ich da die Lösung gefunden habe.

Thema:

bild von kofferraumsteckdosen

bild von kofferraumsteckdosen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten