Floppmann
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Passidriver`s,
habe heute eine mittelschwere Kriese bekommen
Meine Frau und ich kommen aus HH und parken wie immer im Carport.
Als sie ihre Jacke aus dem Passi holen möchte, sagt sie zu mir : Du, die hintere Beifahrertür geht nicht auf, hast Du das Auto schon dichtgemacht :?: Ich so, nö hab ich nicht. Schau mir den Scheiß an und was ist........ 10 mal veriegelt mit FFB, oder auch nur mit Schlüssel, am Türgriff (innen) schon fast bis zur Fahrerseite gezogen, aber nichts. Pin geht zwar nach oben, Tür öffnet aber nicht
Draußen am Griff gezogen, hatte das Ding schon fast in der Hand, aber nichts.... Also ab zum Freundlichen und was sagt der :?: Ja nö, ist alles dicht hier, wegen Ostern, komm man mal am 19. wieder :evil: :evil: :evil: Kann ja wohl nicht sein.
Habt Ihr eine Lösung :?: Biiiiiiiiiiiiiiiiite :bussi:
habe heute eine mittelschwere Kriese bekommen
Meine Frau und ich kommen aus HH und parken wie immer im Carport.
Als sie ihre Jacke aus dem Passi holen möchte, sagt sie zu mir : Du, die hintere Beifahrertür geht nicht auf, hast Du das Auto schon dichtgemacht :?: Ich so, nö hab ich nicht. Schau mir den Scheiß an und was ist........ 10 mal veriegelt mit FFB, oder auch nur mit Schlüssel, am Türgriff (innen) schon fast bis zur Fahrerseite gezogen, aber nichts. Pin geht zwar nach oben, Tür öffnet aber nicht
Habt Ihr eine Lösung :?: Biiiiiiiiiiiiiiiiite :bussi: