Bi-Xenon

Diskutiere Bi-Xenon im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die ALWR Sensoren werden an dem Steuergerät für Alwr angeschlossen. Kannst dir den Kabelbaum auch selber bauen, hab ich damals auch gemacht. Ist...
  • Bi-Xenon Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Die ALWR Sensoren werden an dem Steuergerät für Alwr angeschlossen. Kannst dir den Kabelbaum auch selber bauen, hab ich damals auch gemacht. Ist nicht so ne große action.

gruß
AL

• Bi-Xenon

Anzeige

• Bi-Xenon Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
gib mir mal deine E-Mail adresse!

gruß
AL

Thema:

Bi-Xenon

Bi-Xenon - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Oben Unten