Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank

Diskutiere Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wir möchten unsere neue Alcantara/Leder-Ausstattung ein wenig schonen und dort wo unser kleines "Krümel- und Saftmonster" sitzt, einen...
  • Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank Beitrag #1

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir möchten unsere neue Alcantara/Leder-Ausstattung ein wenig schonen und dort wo unser kleines "Krümel- und Saftmonster" sitzt, einen Schonbezug über die Rücksitzbank ziehen. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?? Bei Ebay gibt es immer nur ganzen Sätze...

• Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank Beitrag #2

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat denn jemand Interesse, sich mit mir eine Sitzgarnitur zu teilen. Ich brauche nur die Rücksitzbak.

Wenn jemand Interesse an solchen Sitzbezügen für die vorderen Sitze für seinen Passat hat, soll er sich bitte bei mir melden. Die Teile sind auch für Seitenairbags, allerdings nicht für Sportsitze:

55_1_b.JPG

• Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
sorry, habe das ganze erst heute gelesen.

schau mal bei http://www.diana-online.de/

dort bekommst du vordersitze und rücksitzbank auch einzeln!

wenn du online nicht bestellen willst, fahre zu a.t.u, die vertreiben diana-bezüge.

gruß david

• Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank Beitrag #4

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Danke. Ich werde gleich mal schaun´ :D

• Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank Beitrag #5

Rodion

Punkte Reaktionen
0
kannst auch auf http://www.sklapendra.de gucken.
preis für einen rückbankbezug liegt bei 180,- euro.

Thema:

Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank

Bezugsquelle für Schonbezug Rücksitzbank - Ähnliche Themen

Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten