Bezugsquelle für Kabelbäume

Diskutiere Bezugsquelle für Kabelbäume im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo jungs, ich weiß nicht ob ihr die Page schon kennt, ich bin heute beim surfen drübergestolpert. Die Bieten diverse Kabelbäume auch für...
  • Bezugsquelle für Kabelbäume Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs, ich weiß nicht ob ihr die Page schon kennt, ich bin heute beim surfen drübergestolpert.

Die Bieten diverse Kabelbäume auch für Passat an. z.B Nachrüstkabelsatz für NSW oder Tempomat... Und das wie ich finde zu moderaten Preisen.

Aber sieht selbst:

http://www.kfz-kabelbaum.de/

Gruß
AL

• Bezugsquelle für Kabelbäume Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo den kante ich noch nicht kenne nur
kfz-nachrüstkabel.de und nachrüstkabel.de aber ob es die noch gibt weis ich nicht

• Bezugsquelle für Kabelbäume Beitrag #3
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hallo den kante ich noch nicht kenne nur
kfz-nachrüstkabel.de und nachrüstkabel.de aber ob es die noch gibt weis ich nicht

KFZ-Nachrüstkabel und http://www.kfz-kabelbaum ist ein und das selbe. Oder so dreist beim Bilderklau, das es schon weh tut :D

http://www.kfz-kabelbaum.de/images/wechsler.jpg ergibt folgendes Bild:

wechsler.jpg

• Bezugsquelle für Kabelbäume Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, es sind vielleicht beides die selben...

Denn kfz Nachrüstkabel gehört Kufatec Bad Segeberg
und kfz-Kabelbaum jemanden aus Kiel. Beide Orte liegen nicht weit auseinander in Schleswig-Holstein.

Es könnte auch sein das die beiden zusammenarbeiten oder ein und den selben Lieferanten haben.

Gruß Joki

• Bezugsquelle für Kabelbäume Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe mal angefragt

• Bezugsquelle für Kabelbäume Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
  • Bezugsquelle für Kabelbäume Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zitat:

Hallo,

Die Firma Kfz-Kabelbaum ist ein Distributor von uns.

Für die Preis Gestaltung sind wir nicht verantwortlich.

Aber danke für den Hinweis :)

Mit freundlichen Grüssen

KUFATEC GmbH
Christoph Heinzelmann

Thema:

Bezugsquelle für Kabelbäume

Bezugsquelle für Kabelbäume - Ähnliche Themen

[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Bezugsquelle "Motorstecker" (Adapter Tuning): Gewöhnlich wird beim Tuning vom TDI (3B) zwischen Motor und Steuerung eine "Blackbox" zwischengeklemmt. Dazu wird der mehrpolige...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nuss für Felgenschloss verloren: Hallo, leider ist mir beim Radwechsel die Nuss für das Felgenschloss gebrochen, bzw. 2 der 3 Stifte. Ich weiß leider nicht mehr, woher ich das...
Oben Unten