Bezugsquelle Ersatzteile

Diskutiere Bezugsquelle Ersatzteile im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Gemeinde! Ich suche Bezugquelle für originale Spiegelkappen! VW selber möchte utopische Preise dafür sehen! Hoffe Ihr habt da gute TIPs...
  • Bezugsquelle Ersatzteile Beitrag #1

polomicha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Ich suche Bezugquelle für originale Spiegelkappen!
VW selber möchte utopische Preise dafür sehen!

Hoffe Ihr habt da gute TIPs!

Giebt es die Kappen auch von Drittanbietern?

MfG
Michal

• Bezugsquelle Ersatzteile Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Versuche es doch mal über einen Verwerter! Von dem 3C sollte es einige Teile von zerlegten Testfahrzeugen geben.

• Bezugsquelle Ersatzteile Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Giebt es die Kappen auch von Drittanbietern?
Nein, denn die Teile unterliegen noch dem Gebrauchsmusterschutz - die darf Original und Neu nur der authorisierte VW-Teilehändler verkaufen.

P.S.: Mundart und neuer Rechtschreibung zum Trotz - es heisst "Gibt ...", nicht "Giebt ..." ;-)

Thema:

Bezugsquelle Ersatzteile

Bezugsquelle Ersatzteile - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten