bezeichnung bauteil/schlauch motor

Diskutiere bezeichnung bauteil/schlauch motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe gerade ein angeknicktes kabel entdeckt :( ... jetzt bevor ich den mechaniker vollschwatze möchte ich wissen wie man diesen...
  • bezeichnung bauteil/schlauch motor Beitrag #1
nico85

nico85

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe gerade ein angeknicktes kabel entdeckt :( ... jetzt bevor ich den mechaniker vollschwatze möchte ich wissen wie man diesen schlauch nennt und für was er gut is!?

btw: jetzt iss er natürlich zu kurz ... (nur den anschluss sichtbar atm)

xy1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • bezeichnung bauteil/schlauch motor Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
was genau meinst du :?: :?: :?:
kabel? schlauch? welches? welcher?

edit:
der rote kreis war vor 2min. aber noch nicht da!

Zuletzt bearbeitet:
  • bezeichnung bauteil/schlauch motor Beitrag #3
nico85

nico85

Punkte Reaktionen
0
sry habs net gecheckt das sich nicht alle so aufregen über diesen doofen schlauch :> habs editiert

• bezeichnung bauteil/schlauch motor Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

An den Nippel kommt der Schlauch, welcher zum Pop off (nähe Turbolader) läuft. Der Schlauch liegt vorn herum am Motorblock, zusammen mit dem etwas dickeren, welcher in der Mitte links das Bild verlässt.

Grüsse
Matthias

Thema:

bezeichnung bauteil/schlauch motor

bezeichnung bauteil/schlauch motor - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten